Suchen Paare /Frauen die mit uns Heels tauschen/ausleihen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
2forheels
- killah
Re: Suchen Paare /Frauen die mit uns Heels tauschen/ausleihe
Ohh Stefanie666...Stefanie666 wrote:Oder diese!
-
2forheels
Immernoch niemand.... Hmmmm was ist hier nur los?

Shoes are good, heels at better!
-
dch001
Hi ihr wir waren ein paar Tage unterwegs, daher leichte Verspätung der Antwort..
Das Paar, das ihr euch ausgesucht habt ganz oben links sind Plateau Peeptoe Pumps aus Lackleder von Unisa.
Das Foto ist beim Kauf entstanden... ..und das hier ein wenig später mit den Teilen "im Einsatz" bei ihr... Bei den Schuhe auf euren Fotos, nunja, ganz ehrlich, da waren jetzt keine dabei die uns wirklich geil gemacht haben - und die auch annähernd in eine ähnliche Qualitätskategorie passen würden. Habt ihr vielleicht noch anderes? Gerne auch weiter per PN oder Mail...
Das Paar, das ihr euch ausgesucht habt ganz oben links sind Plateau Peeptoe Pumps aus Lackleder von Unisa.
Das Foto ist beim Kauf entstanden... ..und das hier ein wenig später mit den Teilen "im Einsatz" bei ihr... Bei den Schuhe auf euren Fotos, nunja, ganz ehrlich, da waren jetzt keine dabei die uns wirklich geil gemacht haben - und die auch annähernd in eine ähnliche Qualitätskategorie passen würden. Habt ihr vielleicht noch anderes? Gerne auch weiter per PN oder Mail...
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
2forheels
Diese hätten wir noch zur Verfügung um sie zu verleihen
-
chaoshh666
huhuuuuu:-)
genau das suchen wir auch !!
jetzt aber von frau zu frau: lass uns unsere männer verrückt machen:-) und unsere heels tauschen:-)
was haste für ne schuhgrösse??
LG
genau das suchen wir auch !!
jetzt aber von frau zu frau: lass uns unsere männer verrückt machen:-) und unsere heels tauschen:-)
was haste für ne schuhgrösse??
LG
-
2forheels
Wieso von Frau zu Frau? Hat der Mann denn hier gar nix zu sagen?

-
2forheels
-
2forheels
Es ist echt schade das doch nie etwas Daniel rum kommt. Woran liegt das?
- Mr.Gabor
Hallo Ihr beiden!
Ich glaube die meisten halten Euch nicht für real und Eure Schuhe sind nicht unbedingt der absolute Hammer, keine Bilder vom Schuhschrank. Sorry für meine offene Art, aber leider wird einfach zuviel geflunkert im Netz. Die Idee gefällt mir aber trotzdem gut!
Liebe Grüße
Mr.Gabor
Ich glaube die meisten halten Euch nicht für real und Eure Schuhe sind nicht unbedingt der absolute Hammer, keine Bilder vom Schuhschrank. Sorry für meine offene Art, aber leider wird einfach zuviel geflunkert im Netz. Die Idee gefällt mir aber trotzdem gut!
Liebe Grüße
Mr.Gabor
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!