Also erst erklären wir uggirl dass der lebende Fuss den Stifel erst interessant macht, dann heißt es geile Sandaletten der Fuss ist zweitrangig ...

. Ich find uggirls Antwort gut "und wenn". Ich sags jetzt mal so. Falls das Männerbeine sind, sind sie sehr gut gepflegt. Ich pfleg meine schon länge und kanne ich sagen, für nen Mann ist das extrem schwer, die so gut hinzubekommen. Es könnten auch Frauenbeine sein, finde ich und will diese Option auch gar nicht ausschließen. Und letztlich ist es egal. Es sind GEPFLEGTE BEINE IN GEILEN SCHUHEN. Das ist das, worauf ich abfahre. Wenn die Beine zu nem Mann gehören, und wenn? Es ist trotz allem ein Mensch der unseren Fetisch versteht und Lust dran gewinnt (ganz anders als einige Girls hier, die zwar eindeutig weibliche Bilder posten, aber vermutlich nur auf unsere Kohle aus sind und uns für völlig durchgeknallt halten). Mit so einem Mensch würd ich gern zusammenkommen. Halte mich deswegen nicht für schwul, will heißen, ich steh deswegen noch lang nicht auf Analverkehr passiv mit Brummbären

. Mich machen gepflegte Beine in geilen Schuhen mit knackigem Geruch einfach an. Wenn ich die zugehörige Person dann nicht vaignal ficken kann sondern mit ihr gemeinsam über die Füße das andere wichse, dann ist das halt so und für mich OK, solange die Person auch oberhalb der Kniebeuge sich ebenso pflegt wie unterhalb.
In diesem Sinne sag ich jetzt mal: uggirl, zeig dich doch mal so, wie Du wirklich bist, bzw. zeig noch ein bisschen mehr von dir. Wenn Du ein Mädel bist wirds uns total umhauen und Du hast die Zweifler hier Lügen gestraft. Wenn Du ein Mann bist, machs wie ChristinaCD, der lässt sich auch für das bewundern, was er ist und hat hier viele Freunde im Forum.