Neu hier

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

mulefan

Re: Neu hier

Post by mulefan »

birkislover wrote:naja wenn ihr schwul seid sieht für mich eher aus wie männer füße da will euch jemand verarschen
...und selbst wenn?

Das sind geile Sandaletten und geile Pumps! Die Füsse darin sind zweitrangig!

Bist denn du auch schwul? du willst ja immer Bilder Von Männern, welche Birkenstöcke durchficken.
mit solchen Dingern binge ich keinen hoch!
Mr.NiceGuy

Post by Mr.NiceGuy »

oh mein gott.... mir platz fast die hose bei den geilen sandalettchen!!!!!
bleibt einem die spucke weg! nur weiter so!
love_me

Post by love_me »

Also erst erklären wir uggirl dass der lebende Fuss den Stifel erst interessant macht, dann heißt es geile Sandaletten der Fuss ist zweitrangig ... :-). Ich find uggirls Antwort gut "und wenn". Ich sags jetzt mal so. Falls das Männerbeine sind, sind sie sehr gut gepflegt. Ich pfleg meine schon länge und kanne ich sagen, für nen Mann ist das extrem schwer, die so gut hinzubekommen. Es könnten auch Frauenbeine sein, finde ich und will diese Option auch gar nicht ausschließen. Und letztlich ist es egal. Es sind GEPFLEGTE BEINE IN GEILEN SCHUHEN. Das ist das, worauf ich abfahre. Wenn die Beine zu nem Mann gehören, und wenn? Es ist trotz allem ein Mensch der unseren Fetisch versteht und Lust dran gewinnt (ganz anders als einige Girls hier, die zwar eindeutig weibliche Bilder posten, aber vermutlich nur auf unsere Kohle aus sind und uns für völlig durchgeknallt halten). Mit so einem Mensch würd ich gern zusammenkommen. Halte mich deswegen nicht für schwul, will heißen, ich steh deswegen noch lang nicht auf Analverkehr passiv mit Brummbären ;-). Mich machen gepflegte Beine in geilen Schuhen mit knackigem Geruch einfach an. Wenn ich die zugehörige Person dann nicht vaignal ficken kann sondern mit ihr gemeinsam über die Füße das andere wichse, dann ist das halt so und für mich OK, solange die Person auch oberhalb der Kniebeuge sich ebenso pflegt wie unterhalb.

In diesem Sinne sag ich jetzt mal: uggirl, zeig dich doch mal so, wie Du wirklich bist, bzw. zeig noch ein bisschen mehr von dir. Wenn Du ein Mädel bist wirds uns total umhauen und Du hast die Zweifler hier Lügen gestraft. Wenn Du ein Mann bist, machs wie ChristinaCD, der lässt sich auch für das bewundern, was er ist und hat hier viele Freunde im Forum.
uggirl

Post by uggirl »

Ich habe mir lange überlegt, ob ich überhaubt nochmal was schreiben soll.
Als ich das deutschsprachige Forum gefunde habe, hatte ich mich sehr gefreut, endlich ein Platz wo man sich über Stiefel mit gleichgesinnten unterhalten kann.
Also habe ich Bilder meiner Stiefel gemacht, sie eingestellt und mich darauf gefreut mich mit Leuten darüber zu unterhalten.

Und was war das dann für ein Willkommen.
Hässliche Stiefel, Wo her kommst Du? aus dem Alterheim.
Es ist natürlich alles Geschmacksache, was dem einen gefällt, braucht den amdern nicht gefallen. Aber das man die Menschen gleich so runterputz ist nicht schön, hätte man auch anderst schreiben können, wenns schon sein muß.
Gut dachte ich, stelle ich eben Bilder der anderen Stiefel rein. War dann wenigsten so das nicht wieder alle nur dagegen waren. Aber so richtig recht habe ich es wieder keinem gemacht, man wollte Füße sehe. Deshalb habe ich extra dafür Bilder gemacht und eingestellt in der Hoffnung, das es dann diese mal gut ist, was ich mache.
Aber wieder nix, da kam dann gleich der Nächste, der schon alle Frauenfüße der Welt gesehen hat und erstaunlicherweiße jeden Füß einem Geschlecht zuweisen kann, hat er schon mal gehört, das nicht alle Menschen gleich sind? Es gibt dicke und dünne, lange und kurze. Und mit den Füßen verhält es sich nicht anderst.
Es ist nur schade, das es hier so gelaufen ist. Ich wollte mich eigentlich nur mit Leuten über Stiefel unterhalten, was einem gefällt und was man alles so mit macht.

Und was jetzt von mir gedacht wird ist mir egal, ich könnte es zwar durch ein Bild von mir richtigstellen, aber dazu habe ich nun keine Lust mehr und deshalb werde ich weder weiter Bilder von Stiefel noch Bilder von mir einstellen.

So und nun wünsche ich euch noch viel Spaß noch in eurem Forum.

Danke an die, denen die Bilder gefallen haben.
Jeremy

Post by Jeremy »

Wundert's dich wirklich, dass du's nicht jedem mit einem Bild recht machen kannst ? O_o''' ...
Außerdem steht der Kritik viel, viel Lob gegenüber; meinst du nicht auch, dass dies unliebsame Kommentare aufwiegt ?
Post Reply