meine mutter ist bereit...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Post Reply
mortenk

Re: meine mutter ist bereit...

Post by mortenk »

sollte das ein fake sein frage ich warum ich hier gebeten wurde mein sperma mit der post zu senden?
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Will Schuhmensch eine Samenbank auf machen? Wozu sollte man sonst seinen Saft irgendwo hin schicken.Pina Colada reicht doch auch als Spermaersatz und schmeckt auch noch gut.Ansonsten scheint Schuhmensch ein Fake zu sein,ohne eigenem Bildbeweis.
her horny mules

Post by her horny mules »

Also ich sehe das auch etwas skeptisch, will aber nicht sagen wahr oder nicht wahr.

Bei mir ist es so das meine mutter das mit ihren schuhen weiß und auch loleriert, aber es gibt auch regeln.
Ich darf mit ihren schuhen wichsen, allerdings pinkle ich ihr auch sehr gerne hinein, was sie aber nicht so gerne mag.

Einmal hat sie mir sogar ein schuhjob verpasst ( allerdings ohne ihr wissen hehe ).

Das war ganz einfach: Sie hatte ein paar uber den durst und ich wollte sie aufwecken, was mir aber nicht gelang, da habe ich mich einfach ihre beine auf meinen schoß gelegt und mir mit ihren füssen und schuhen einen runtergeholt und abgespritzt.

gruß hhm
Mr.NiceGuy

Post by Mr.NiceGuy »

her horny mules wrote:Einmal hat sie mir sogar ein schuhjob verpasst ( allerdings ohne ihr wissen hehe ).

Das war ganz einfach: Sie hatte ein paar uber den durst und ich wollte sie aufwecken, was mir aber nicht gelang, da habe ich mich einfach ihre beine auf meinen schoß gelegt und mir mit ihren füssen und schuhen einen runtergeholt und abgespritzt.

echt geile sache xD ich spritz immer rein und lass es trocknen soweits geht ^^
gracelandboy

Post by gracelandboy »

chris wrote:@ gracelandboy: wowowow... ich denke auch auf bzw. gerade auf fetischboards sollte etwas toleranz herrschen... also würde ich mich da etwas zurückhalten andere als krank zu betiteln, du bist hier ja auch unterwegs oder? vielmehr stört mich, dass es sich wahrscheinlich um einen klassischen fake handelt...

solltest du erwachsen sein und dein Gehirn in dem Kopf, dem in deiner Eichel vorziehen, solltest du wissen, dss so ein Angebot unmoraslisch ist!....Wills du deine Mutter zur Verfügung stellen? Oder deine Tochter....
schuhmensch

Post by schuhmensch »

hier mal ein tolles ergebnis...

danke an mutter und natürlich den samenspender!

bilanz: 12 abgemolkene eier
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
Heel11

Post by Heel11 »

Schönes Bild, macht Lust auf mehr :P
schuhmensch

Post by schuhmensch »

gentlemen, meine mom braucht DRINGEND mehr sperma auf ihren fußsohlen.

bitte meldet euch, ihre schuhe und füße freuen sich auf mehr sahne
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
shoe01

Post by shoe01 »

Dir brennt doch der Helm, wieviele leute glauben diesen Schwachsinn eigentlich,
nett drapiertes Foto, kann jeder machen. Ist nach wie vor ein Wichtigtuer.
DerKlempi

Post by DerKlempi »

ich glaub es auch erst wenn ich mami vor mir liegen habe
Post Reply