Zertreten
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
deltabass
Re: Zertreten
Hallo Hannes,
ja die Schuhe kann ich jederzeit säubern aber die Frau weiß nix davon. Ich muss aber sagen, ich stehe mehr auf den normalen Schmutz von der Straße, nicht so sehr den Schlamm, der knirscht so in den Zähnen. Bei normalem Straßenstaub dagegen ist das schöner. Ich las mich da auch gern mal von einer Dame als Schuhabtreter benutzen. Dafür zahle ich dann etwas, aber es ist es Wert. Die Damen finden mit der Zeit auch durchaus gefallen daran mich so richtig schmutzig zu machen.
ja die Schuhe kann ich jederzeit säubern aber die Frau weiß nix davon. Ich muss aber sagen, ich stehe mehr auf den normalen Schmutz von der Straße, nicht so sehr den Schlamm, der knirscht so in den Zähnen. Bei normalem Straßenstaub dagegen ist das schöner. Ich las mich da auch gern mal von einer Dame als Schuhabtreter benutzen. Dafür zahle ich dann etwas, aber es ist es Wert. Die Damen finden mit der Zeit auch durchaus gefallen daran mich so richtig schmutzig zu machen.
-
insole
@christine magst die schönen clips, die du bei you tube eingestellt hast, nochmal hier zeigen? du trägst darin so wunderschöne heels...
-
Christine
Hallo Insole
welche meinst du genau ?
welche meinst du genau ?
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
Christine
Hallo Insole
Ich habe Dir hier eine Auswahl, ich habe so viele, da weis ich wirklich nicht welche du genau meinst.
Aber da sollten Sie sicher dabei sein. Nun hast du die Auswahl
Grüessli Christine
Ich habe Dir hier eine Auswahl, ich habe so viele, da weis ich wirklich nicht welche du genau meinst.
Aber da sollten Sie sicher dabei sein. Nun hast du die Auswahl
Grüessli Christine
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
insole
eigentich sind alle sehr schön, aber die resten drei machen mich total an...von wegen der höhe...
-
insole
und natürlich alle, die du bei youtube gezeigt hast, die deine schwitzigen zehen sehen konnten.
-
deltabass
Ich hab mal wieder einige Sohlenfotos gemacht
-
Moritz
Meine Kollegin hatte heute einen kleinen „Unfall“ in der Grünanlage. Als sie die Schuhe wechselte, nutzte ich die Chance zur „Inspektion“ des Ergebnisses...
-
insole
christine, wenn du irgendwann bei gelegenheit deine hohen sandalen tragen möchtest, oder getragen hast. dann zeig sie bitte mit deinen tragespuren. die ich so lange vermisst habe.
-
Shoecouplecumcrush
- Site Admin
Snail properly crushed by those birks