Kitsune's Schuhe & Verleih...
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
footboydaddy
Re: Kitsune's Schuhkollektion
Deine collection ist der Hammer!
Sind da etwa Spermaflecken drin....?
-
nikohannover
sehr heiss anzusehen. herzlich willkommen, das ist ein geiler einstand nach maß.
-
x.ChAoS.KiTsUnE.x
- Site Admin
Danke!footboydaddy wrote: Wed Feb 10, 2021 12:53 am Deine collection ist der Hammer!
Jia, mein Herrchen hinterlässt gerne markierungen in meinen Schuhen, hihihi
-
x.ChAoS.KiTsUnE.x
- Site Admin
Last edited by x.ChAoS.KiTsUnE.x on Wed Apr 06, 2022 11:50 pm, edited 2 times in total.
-
x.ChAoS.KiTsUnE.x
- Site Admin
Last edited by x.ChAoS.KiTsUnE.x on Wed Apr 06, 2022 7:51 am, edited 2 times in total.
-
klabaudi
Ja, guten Morgen, kleine Füchsin. *Hinter den Öhrchen kraul*
Die Ballerinas sind ja der Wahnsinn.
Zweimal so wunderbar foxy-girly mit barfüßigen Tatzen und einmal verrückt verrucht mit den Spitzensöckchen und Satansballerinas. Die süßen Krallen in den Peeptoe-Ballerinas schreien ja gerade danach, nochmals markiert zu werden...
Gehören die schuppigen Booties und Strumpfhosen zu eine bösen Meerjungfrau?
Die Ballerinas sind ja der Wahnsinn.
Gehören die schuppigen Booties und Strumpfhosen zu eine bösen Meerjungfrau?
-
Heeler1969
WOW, was für schöne Bilder. Es begeistert mich wie Du Deine Schuhe präsentierst. Ich bin auch ein großer Ballerina und Stiefelettenfan. Ich freue mich schon auf neue Bilder.
-
x.ChAoS.KiTsUnE.x
- Site Admin
Grrrrklabaudi wrote: Thu Feb 11, 2021 12:42 am Ja, guten Morgen, kleine Füchsin. *Hinter den Öhrchen kraul*
Die Ballerinas sind ja der Wahnsinn.Zweimal so wunderbar foxy-girly mit barfüßigen Tatzen und einmal verrückt verrucht mit den Spitzensöckchen und Satansballerinas. Die süßen Krallen in den Peeptoe-Ballerinas schreien ja gerade danach, nochmals markiert zu werden...
Gehören die schuppigen Booties und Strumpfhosen zu eine bösen Meerjungfrau?![]()
Daaankeschööön! *foxgroooowl
Hihihihi, ich bin halt sehr wandelbar und mag es meine Pfoten & Krallen entsprechend zu präsentieren
Hihihihi, Kitsunes sind halt mächtige, wandelbare Wesen...vielleicht mach ich heimlich ja auch die Weltmeere unsicher
-
wertz86
Oh Gott, ich safte hier grad massiv ab wegen dir 

-
x.ChAoS.KiTsUnE.x
- Site Admin
Daaaaanke!Heeler1969 wrote: Thu Feb 11, 2021 1:01 am WOW, was für schöne Bilder. Es begeistert mich wie Du Deine Schuhe präsentierst. Ich bin auch ein großer Ballerina und Stiefelettenfan. Ich freue mich schon auf neue Bilder.
*foxgroooowl