Im Treppenhaus

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
lederjenny

Re: Im Treppenhaus

Post by lederjenny »

Jasmalenko wrote: Sun Aug 30, 2020 1:51 am Also eine 36 ist wirklich selten und meist schön anzusehen. Obwohl ich nicht verstehe, weshalb viele Männer auf kleine Füße abfahren
Das verstehe ich auch nicht, vielleicht weil die kleinen Schuhe dann noch graziler aussehen. Ich hätte aber auch gerne eine 39, da ist einfach mehr Auswahl vorhanden. Aber so ist das eben :wink:
boyy

Post by boyy »

Also ich finde kleine Füsse, bzw Schuhe auch besser als grosse. Mir gefällt eine 36 besser als eine 40. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich eher auf kleine Frauen stehe und eine 1,65 Frau mit Schuhgrösse 40 sieht etwas komisch aus :D. Von dem her, lieber klein und zierlich.
Surferking

Post by Surferking »

Hast du denn den „Lockvogel“ schon ausgelegt? Und wenn ja, ist was am Wochenende damit passiert?
Ich finde das eine tierisch gute Aktion von dir :)
Mich würde auch interessieren, wie er reagiert, wenn er dich deine Pumps tragen sieht und du ihn in ein Gespräch verwickelst.
lederjenny

Post by lederjenny »

Surferking wrote: Sun Aug 30, 2020 7:45 am Hast du denn den „Lockvogel“ schon ausgelegt? Und wenn ja, ist was am Wochenende damit passiert?
Ich finde das eine tierisch gute Aktion von dir :)
Mich würde auch interessieren, wie er reagiert, wenn er dich deine Pumps tragen sieht und du ihn in ein Gespräch verwickelst.
Ja, die Stiefeletten sind vor der Tür, bisher ist aber noch nichts passiert. Ich melde mich dann natürlich wieder
WedgesFan

Post by WedgesFan »

Ich persönlich finde die Stiefeletten auch sehr scharf aber wäre vermutlich auch etwas misstrauisch wenn meine Nachbarin erst so scharfe Pumps stehen lässt und dann Ende August direkt auf Stiefeletten wechselt... ich meine momentan ist es ja nicht mehr so heiß aber es ist ja trotzdem noch ein bisschen früh für Stiefel oder Stiefeletten... eventuell schrecken die ihn daher eher ab... oder er hat es einfach nicht so mit Stiefeletten.

Probiere es doch ansonsten mit mehreren Ködern wenn du hast... vielleicht noch ein Paar Ballerina, Sandaletten oder so die du nicht mehr trägst.
lederjenny

Post by lederjenny »

Es tut sich was. Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass der Reißverschluss der rechten Stiefelette geöffnet war.
Ganz neugierig hab ich reingeschaut, war aber (leider) nichts zu sehen. Dokubilder anbei.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
WedgesFan

Post by WedgesFan »

Spannend!

Auch gut möglich dass er z.B. dir eine kleine Ladung vorne in das Zehenteil gespritzt hat was du nicht sehen kannst... oder er kam nicht dazu weil er irgendwie nicht ungestört genug war oder so... halte uns gerne auf dem Laufenden! :)
Surferking

Post by Surferking »

Vielleicht hat er auch nur seine Hand reingesteckt, um deine Zehabdrücke zu spüren. Oder eine Nase genommen?
Beweg sie doch immer mal ein bisschen, dass er denkt, du trägst sie auch. Oder trage sie doch tatsächlich mal (zum Müll runterbringen oder so?!)
lederjenny

Post by lederjenny »

Surferking wrote: Wed Sep 02, 2020 8:34 am Vielleicht hat er auch nur seine Hand reingesteckt, um deine Zehabdrücke zu spüren. Oder eine Nase genommen?
Beweg sie doch immer mal ein bisschen, dass er denkt, du trägst sie auch. Oder trage sie doch tatsächlich mal (zum Müll runterbringen oder so?!)
Hey, mir gefällt, dass jeder irgendwie Ideen hat, wie es hier weitergehen kann. Die Idee mit dem Müll runterbringen habe ich heute gemacht. Prompt kam mir mein Nachbar im Treppenhaus entgegen. Wir haben uns nur kurz begrüßt und sind dann weitergelaufen. Sein Blick hing voll an meinen Stiefeletten. Also läuft 😊
Jasmalenko

Post by Jasmalenko »

lederjenny wrote: Thu Sep 03, 2020 11:14 am
Surferking wrote: Wed Sep 02, 2020 8:34 am Vielleicht hat er auch nur seine Hand reingesteckt, um deine Zehabdrücke zu spüren. Oder eine Nase genommen?
Hey, mir gefällt, dass jeder irgendwie Ideen hat, wie es hier weitergehen kann. Die Idee mit dem Müll runterbringen habe ich heute gemacht. Prompt kam mir mein Nachbar im Treppenhaus entgegen. Wir haben uns nur kurz begrüßt und sind dann weitergelaufen. Sein Blick hing voll an meinen Stiefeletten. Also läuft 😊
Na dann gehe ich mal davon aus, dass deine geilen Stiefeletten bald benutzt werden 😏
Post Reply