Dort hatte aber leider keine ihre Schuhe vor die Tür gestellt aber da wohnte ich auch nur 1 Jahr (bin aber nicht deswegen schon nach so kurzer Zeit von da weggezogen
In der neuen Wohnung zog ich dann mit meiner Freundin, jetzigen Frau, zusammen, der ich natürlich ebenfalls 100000000000000 mal direkt ihre Füße bepimmelt und bespritzen durfte bzw. darf. Sie weiss somit also direkt von Anfang an von meinem Fußfetisch). In dem Haus wohnte direkt über mir eine junge Frau als Single viele Jahre. Sie stellte oft ihre Schuhe vor die Tür, die ich ihr in den vielen Jahren die ich in dem Haus gewohnt hatte zig mal besamt! Aber auch ihre Söckchen die sie im Waschkeller mit samt ihrer restlichen gewaschenen Wäsche auf der Wäscheleine immer aushing, gefickt/bepimmelt und bespritzt. Dabei tat ich das nicht nur immer mit ihren Söckchen, sondern auch oft mit ihren BHs oder Leggings, T-Shirts ect.... In dem Haus bzw. an ihren Schuhen, Söckchen und Klamotten habe ich vermutlich den meisten Saft abgelassen bzw an ihren Sachen abgegeben, die sie immer und immer wieder anstandslos an ihren Füßen, Beinen, Brüsten trug. Bis ich dann auch aus dem Haus eines Tages (leider) weggezogen bin.
Im nächsten Haus hatte ich weniger Glück. Hier wohnte keine die a) ihre Schuhe rausstellt und b) die überhaupt attraktiv oder geil aussah. Es gab nur eine mitte 20ig Jährige an deren Söckchen ich mich aus ihrer Waschmaschine oder Trockner heraus fischen konnte, wenn der Waschvorgang bzw. Trocknungprogramm abgeschlossen war. Dann ging ich immer in den Waschkeller und öffnete die Maschinen von ihr und fickte/besamte dann ihre Söckchen oder auch mal ihre Nylons (wobei ich hier darauf achtete, meinen Saft da nicht direkt drauf oder hinenzuspritzen, sondern zog dann immer kurz vom kommen meinen Ding raus und spritzte dann in ihre Söckchen ab). Nach einigen Jahren zog ich dann auch aus diesem Haus aus.
Im neuen Haus, mein jetziges Haus, wohne ich schon seit 2012. Seit dem besame ich fast jeden Tag und Nacht 3 meiner Nachbarinnen, die alle 3 mitte 20ig sind, ihre Söckchen, die sie im Waschkeller nach der Wäsche zum trocknen aufhängen aber auch die Schuhe 2 von den 3 Nachbarinnen, die sie vor die Tür stellen. Somit sind diese 3 Mädels sowas von strak fußbesamt von mir über all diese Jahre seit 2012 und KEINE hat mich erwischt oder weiss nur ansatzweise von ihrem Schicksal. Schön dann immer wieder diese ahnungslos im Treppenhaus oder vor dem Haus oder im Keller anzutreffen und dabei ein kleines Schätzchen zu halten und zuzusehen wie sie in der Suppe vor dir stehen.
Abgesehen von all den Nachbars-Schuhen die ich in all den Jahren veredeln konnte, habe ich aber auch die Nachbarstochter die im HAus meiner Mutter wohnt viele Jahre besamt, bis diese Nachbarstochter dann leider mit 18 Jahren ausgezogen ist. Aber eine weitere Nachbarin im Haus meiner Mutter habe ich ebenfalls viele Jahre immer und immer wieder ihre Schuhe besamt die sie vor die Tür gestellt hatte. Aber leider auch sie ist vor einigen Jahren weggezogen.
Einer ehemaligen Arbeitskollegin, mitte 30ig habe ich auch viele Jahre oft ihre Pumps, die sie immer zu Kundenterminen getragen hatte und im Büro dann gegen ihre Turnschuhe oder Sneakers gewechselt hatte, besamt. Und wenn sie dann in den Pumps bei Kunden war, habe ich ihre Turnschuhe/Sneakers besamt, die sie dann wenn sie vom Kundentermin zurück kam gegen die Pumps wechselte. War auch eine geile Zeit gewesen.
Auch war ich einmal in einer Jugendherberge zufällig zum Übernachten. Warum zufällig?....ist ne lange Geschichte die mir jetzt einfach zu lang ist zum erzählen, deswegen bitte einfach hinnehmen das ich als Erwachsener zufällig bei einer Durchreise dort eine Nacht übernachten durfte. In dieser Nacht habe ich einigen Teeny Gören die ihre Schuhe vor die Tür stellen (mussten?) heftig und völlig ungestört die ganze Nacht gefickt und besamt. War dann schon geil die Gören am Frühstückstisch darin ahnungslos von meinem Treiben zu beobachten und wie ihre Füße darin den frühen morgen beginnen. Ich machte mich dann nach dem Frühstück weiter auf meinen Weg und die Teenys traten dann mit dem Bus eine lange Tagestour (Burgbesichtigung glaub ich) an.....
Aber abgesehen von all den Schuhfickerfahrungen, hab ich auch fremde Mädels/Frauen auf der Strasse einfach angesprochen und nach einigen Treffen entweder direkte Footjob Erfahrungen bzw. Aktionen vollzogen oder wenn es mal nicht geklappt hatte, dann hatte ich zumindest irgendwie Zugriff/Zugang zu ihren Schuhen und entlud dann halt dort meinen Saft.....genauer erzähl ich das nicht denn es wird dann echt extrem lang das alles!!!
BOAHHHH ich könnt euch soooo viele geile Schuh- und Fußfickerlebnisse erzählen aber ich bin jetzt echt fertig vom tippen....
Wer hat ähnliche Erlebnisse gemacht?