[STORY] Annas Sneakers

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

buffaloFlammeLover

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by buffaloFlammeLover »

Der Abend verging und es passiert kaum noch etwas außer das Chris und ich mit hilfe von Melissas Händen und den Mund hin und wieder auf ihre Schuhe bzw. ihren Füßen kamen.
Sie erzählte mir das es einige Zeit gedauert hat bis es geklappt das das ein Schuh in ihr Arschloch passe und sie dank ihrer Kleinen Schuhe (Gr. 35) und ihren großen Becken Glück gehabt hätte das sowas funktioniert.
Anna kam am Sonntagabend wieder und kam direkt zu Besuch nach unten.
Sie musste mir dringend was erzählen.
„Am Samstagabend als wir in der Ferienwohnung waren stellte ich nach einem Spaziergang meine Nike Air Max Thea raus und duschte mich weil ich noch auf eine Strandfete wollte. Meine Eltern waren schon weg es war grade so am Dämmern, weißt du wo man noch kein Licht braucht in der Wohnung aber schon etwas dunkler ist. Als ich aus dem Bad kam sah ich wie ein Junge mit geschlossenen Augen vor der Tür stand. Ich ging grade auf die Tür zu. Als er mich mit großen Augen anschaute und weg rannte. Ich hörte vor der Tür etwas zu Bodenfallen. Dachte mir aber nicht weiter bei. Erst als ich fertig angezogen war und in der Tür stand war ich etwas perplex weil mein einer Schuh komisch da lag. Etwas entfernt von den anderen. Ich dachte mir aber nichts weiter bei. Also zog ich die Schuhe an und merkte Wie mein Socken nass wurde und es etwas schleimig in meinem Schuh war. Ich zog ihn aus und beim genauen hinschauen kroch mir der Geruch von Wichse in die Nase.“
Das war der Punkt als mein Schwanz anfing zu pulsieren. Die Vorstellung das Anna in wichse trat während sie ihre Schuhe anhatte war einfach berauschend.
„Und was hast du dann gemacht?“ fragte ich mit Zitternder Stimme.
„Naja meine Vans waren noch Nass vom Vortag, da bin ich vor Freude auf das Meer einfach mit Klamotten ins Wasser gesprungen. Also blieb mir nur die Wahl zwischen noch komplett nassen Vans und einen Vollgewichsten Nike… ich hab mich für den Nike entschieden.“ Meine Augen und mein Intresse wurde größer. „Nicht dein Ernst?“ „Doch.“ Naja ich bin ja eh schon rein getretten also was solls.“ „Damit bist du dann zur Party?“ Ich hielt den Druck kaum aus so geil war ich. Ich war etwas überfordert das ich nicht vor Anna damit raus rücken wollte. Dafür mochte ich sie zu gerne.
„Naja worauf ich eigentlich hinaus wollte ist am Ende der Party als ich meine Schuhe zuhause aus zog sah ich noch einmal nach und es waren ähnliche Flecken die ich hin und wieder auf meine Schuhe hier finde. Also vermute ich das unser Nachbar abends auf meine bzw. in meine Schuhe wixxt!“
„Und was willst du nun dagegen tun?“
„Leider kann ich nicht viel tun. Mama möchte nicht dass die Schuhe drin stehen. Außer vielleicht in meinem Zimmer. Aber da ist einfach kein Platz. Ich könnte welche wegschmeißen und nur 2-3 behalten aber dafür liebe ich meine Schuhe zu sehr. Ich bräuchte praktisch einen Platz wo die geschützt wären.“ Sie schaute mich dabei an. „Aber selbst wenn ich die hier lagern könnte, würde ich nicht jeder zeit ran kommen.“ Aber ich… flog mir so in meinen gedanken rum und grinste innerlich.
„Vermutlich muss ich ihn einfach auf frischer Tat ertappen und abends länger wach sein. Ich muss mir das mal überlegen.“ Wir quatschten noch ewigkeiten über dies und das.
Am Freitagabend war Anna auf einer Party deswegen musste ich mir keine gedanken machen. Das erzählte ich auch Chris und jeder nahm sich sein Lieblingssneaker raus. Ich bemerkte das die Weißen Adidas Superstar fehlten.
Chris und ich trafen uns diesmal allerdings nicht. Ich wollte genau die Weißen Nike Theas bearbeiten die sie letztes Wochenende so tapfer getragen hatte.
Kurz Bevor ich kam bekam ich eine Whatsapp Nachricht von Anna.
„Hey, bist du noch wach?“
„Japp was gibt’s?“
Ich war ein wenig angespannt. Das sie mir ausgerechnet in diesen Moment schrieb. Dabei wollte ich grade in ihr Schuhkommen.
„Ich dumm kopf hab mein Schlüssel zuhause vergessen. Kann ich diese Nacht vielleicht bei dir Schlafen?“
Mein Herz schlug höher vor Aufregung.
„Klar, wieso nicht? Wann bist du denn wieder da?“
„Ich steh grade vor der Haustür unten.“
Ich schnellte sofort aus meinen Stuhl und versteckte die Theas. Danach ging ich zur Tür und öffnete sie. Als sie oben ankam sah ich sie in Nylons und ihren Weißen Adidas Superstar.
„Hey“ sie umarmte mich und ich vernahm sofort eine Alkoholfahne.
„Danke schön dass du das auf dich nimmst.“
„Ach kein Problem antwortete ich ihr.“
Sie zog sofort die Adidas aus und stand vor mir.
„Und wo soll ich schlafen?“ sagte sie mit niedlicher Stimme.
„Ehm“ ich wurde knall rot und sie fing an zu grinsen.
„Madam“, antworte ich lächelnt zurück. „Sie haben die Wahl zwischen der 2 Sterne Coach begleitet von einer Tagesdecke. Und ein Kopfkissen ihrer Wahl von der Coach. Oder das Luxusseriöse 6 Sterne Bett mit Vernünftiger Bettdecke und gut ausgestatteten Kopfkissen. Je nach Wahl mit oder ohne „Kuscheltier“.“
Sie sah mir tief in die Augen und sagte. Das Bett und grinste. Sie zog auf dem weg zum Bett die Nylonstrumpfhose aus und Schmiess sich aufs dieses. Mein Blick ging hin und her zwischen ihren Nackten Beinen und ihren liegen gelassenen Nylon. „Oh gemütlich“ Sie legte sich direkt unter die Bettdecke und zog noch ihr Oberteil aus. „Guten Nacht.“ Sagte ich zu ihr.
Sie sprang mit dem Oberkörper wieder auf. „Moment, wo willst du hin? Ich hab das Bett gemietet, da gehört das Kuscheltier wohl automatisch dazu.“ Ich stand etwas wie angesteinert da. Legte mich aber sofort neben sie hin. Wir lagen und löffelchen Stellung da. Und sie fing an zukichern. „Da freut sich aber jemand mit zu sehen.“ Als ich war antworten wollte viel mir aber auf das sie Direkt eingeschlafen ist. Sie roch unheimlich gut, obwohl hin und wieder auch ein wenig Alkohol geruch in der Luft lag.
Nach einiger Zeit befreite ich mich vom Bett und schloss die Tür leise hinter mich. Ich schnappte mir ihre Nylons und die Adidas und ging auf das Klo. Mein Schwanz war immer noch Heftig hart von der Aktion von Anna. Ich Roch an ihren Nylons und den Adidas, ich Stülpe langsam den Nylon über mein Schwanz fing an zu wichsen und Schloss dabei die Augen. Während ich weiterhin an den Adidas roch. Jackpot dachte ich mir als eine kleine Hand meine Hand berührte die an meinen Schwanz war.
Ich rieß die Augen auf und sah Anna lächelnt vor mir stehen. Ich hörte aprupt auf zu wichsen und sah sie verzweifelnt an. Ich hatte angst, so angst wie noch nie in meinen Leben. Ich lies den Schuh langsam von mein Gesicht sinken. Sie allerding legte meine Hand vom mein Schwanz zur Seite und find bei mir an zu wichsen. Nahm aber nicht ihre Nylonhose runter sondern machte so weiter wie es bisher war. Da sie nichts weiter sagte steckte ich meine Nase wieder in ihren Schuh rein. Sie fing sich unterdessen an, an ihre Fotze rum zu reiben und zu fingern. Bis sie sich ihren anderen Adidas nahm und diesen über ihre Handzog und weiter an ihre fotze rieb. Sie fing an zu stöhnen. Aber auch ich war kurz davor zu kommen. Was sie bemerkte und sofort aufhörte zu wichsen. Ich sah sie an und dachte mir nur das dass die Rache von ihr ist. Dennoch waren die ersten Lusttropfen in ihren Nylon bereits drin. Sie grinste stand auf und gring mir gespreizten Beinen über mich. Während sie mein Kopf in ihren Händen hielt und sie Langsam an mein Ohr ging. Und etwas hineinflüsterte….
ballerinas13

Post by ballerinas13 »

Superklasse ! Ich hoffe es folgt eine fortsetzung ! Und das auch weitere user hier kräftig feedback geben. Mega geile story. Vielen Dank dafür :)
GoodGuyGreg

Post by GoodGuyGreg »

Bitte ein paar Fotos... Am besten von den Air Max Theas
Richtig geile Geschichte
tvsusanna

Post by tvsusanna »

Bin ja kein Freund von Geschichten, aber diese haut einen "wech".......
Bitte weiter!!!!

Das würde ich meinen Sneakern auch mal wünschen......mam man
conversepiss

Post by conversepiss »

@susanna:
Das ist durchaus machbar.

Was hast du an Sneakers zur Verfügung?
tvsusanna

Post by tvsusanna »

Reeboks, Puma, Skechers, S´Oliver, Gracelands.......
conversepiss

Post by conversepiss »

Melde dich per pn.

Das klingt sehr interessant
Michl1983

Post by Michl1983 »

das ist und war wahrscheinlich das Ende der Geschichte... 1 Monat ist vergangen und nichts weiter mehr passiert.. schade... Diese Geschichte lies sich zum Großteil schön lesen
Sh0ej0bl0ver

Post by Sh0ej0bl0ver »

Sehr coole Geschichte! Ich hoffe es kommt doch noch was.
Bond007

Post by Bond007 »

Wirklich tolle Geschichte, .... Wobei ich persönlich mehr auf Highheels stehe, .... Vielleicht können Anna und Mike ja einmal zusammen Schuhe kaufen gehen und diese gemeinsam einweihen, ....
Post Reply