Pumps auf Reise

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
sbu

Re: Pumps auf Reise

Post by sbu »

Ja, für mich ganz besonders. :mrgreen:

Natürlich auch etwas riskant, weil es wäre durchaus möglich, dass doch ein paar leichte Spuren bleiben.
Schließlich sind die beiden schon ziemlich kreativ und fast dauergeil.

Die nächsten Tage werden die Belmondos noch einiges mitmachen müssen.
Auch mindestens 1 netten "Heeljob" mit Fick von hinten zwischen Fersenablage und Ferse
mit anschließendem Absamen auf dem Markenlogo - danach "Trockenlaufen".
Bin gespannt, wie die Laufsohle später aussieht und überhaupt, wie oft er
in und auf den Schuhen kommen wird.

Fest steht, dass sich weder der damalige Designer, noch der Hersteller, noch die Besitzerin
jemals vorgestellt haben, was mit ihrem Damenschuhwerk so alles passieren wird. :twisted:
Pherson

Post by Pherson »

Ich finde es im positiven Sinne echt einfach nur krass, dass da überhaupt eine (andere) Frau mitmacht, -heimlich fremde Schuhe trägt, mit denen sich schon vorher mindestens ein weiterer fremder Mann vergnügt hat :mrgreen: :mrgreen:
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
sbu

Post by sbu »

Natürlich krass, aber ist doch klasse.

Und für sie war es übrigens "Premiere", denn ich habe mit den Schuhen absichtlich noch nichts gemacht.
Das wollte ich anderen überlassen, mir selbst wäre das zu unspektakulär gewesen. So ist es viel, viel besser.
peteshoecreamer

Post by peteshoecreamer »

An das Pärchen, dass die Schuhe gerade bearbeitet bzw. öffentlich trägt:

Würdet ihr das auch mit Schuhen von mir (besser gesagt, von zwei Bekannten von mir) machen?

Hätte zwei Paar Clogs (42) und ein Paar Ankle-Boots (38)...

Die Clogs sind zwar nicht gerade klein, aber gerade sie würde ich gerne von euch bearbeitet und getragen sehen...
peteshoecreamer

Post by peteshoecreamer »

Hier mal meine Auswahl
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
shoelover76

Post by shoelover76 »

hallo

ich würde auch gerne einige paar Scheuhe auf Reise schicken, und auch welche bekommen. Bei Interesse bitte PM.

DAnke
schuhspritzer

Post by schuhspritzer »

buffalo33 wrote:es gibt nichts schöneres als einen nackten fuß in hohen stilettos...und den warmen schuh von innen am schwanz zu spüren
Ohhhh ja,da gebe ich dir zu 100% mehr als recht.
sbu

Post by sbu »

So, jetzt geht es endlich weiter. Entschuldigt bitte die "Pause", aber ich war verhindert.
Hier haben die Schuhe einen Ausflug gemacht ... es ging mit der Bahn in die Stadt und ins Restaurant.

Fortsetzung folgt.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Nakawolf

Post by Nakawolf »

Das sieht alles schön in Szene gesetzt aus. Ich hoffe, es kommt noch mehr davon! :)
Ladylover9de

Post by Ladylover9de »

so toll, ich würde auch gerne mal mitmachen, ggf auch Schuhe meiner Freundin auf die Reise geben.
Beste Grüße, Alex
Post Reply