Mamas Tussiheels
Moderators: Heelexploder, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie, Jess
-
daniel2012
Re: Mamas Tussiheels
Klar hat sie mehr solcher Schuhe, aber bedank dich bei den Trotteln über dir, dass es keine Fotos mehr gibt. Solche Spastis sollte man aus dem Forum werfen. Hier mit großen Sprüchen um sich schmeißen und jedes Mal, wenn ich mich einlogge, sind irgendwelche PNs mit Entschuldigungen und Anfragen von denen drin.
- quickheels
Entschuldigen muß ich mich nicht, Beleidigungen werden von Dir ausgesprochen.
Such Dir ein anderes Forum, wir brauchen solche USER wie Dich wirklich nicht !!!
Such Dir ein anderes Forum, wir brauchen solche USER wie Dich wirklich nicht !!!
-
daniel2012
Nach langer Zeit wurde ich wieder mal von meinem Eltern gebeten, auf meinen kleinen Bruder aufzupassen, weil sie einen Abend zusammen verbringen wollten. Die Schuhe standen schon im Eingang als ich ankam und ich konnte in der Hektik (weil sie eh spät dran waren) auch unbemerkt ein Foto schiessen, wo meine Mutter sie anhatte^^
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- love_me
Sag mal, hat dein Vater nicht das Recht mit einer sexy Frau auszugehen? Beschränkt sich die Rolle der Ehefrau deiner Meinung nach auf Kinder, Küche, Kirche? Wärs dir lieber wenn du eine geschlechtslose Person mit Kurzhaarschnitt, Frustspeck und Oma-Gesundheitsschuhen zur Mutter hättest? Wär die dann weniger peinlich?daniel2012 wrote:Es ist schon heftig, dass sie selber nicht mal merkt, wie die Dinger wirken. Sie ist eigentlich ne ganz normale Frau, zweifache Mutter, Ehefrau. Und zieht dann sowas an, wenn sie mit meinem Vater ausgeht oder auf Familienfeiern. Irgendwie richtig peinlich.
Junge, wenn ich meinen Sohn erwischen würde wie er sowas postet, dem würd ich kräftig die Ohren lang ziehen!
-
Stiefeltv
Also du hast mir schon einmal treffen angeboten aber dann kam nix ! also sag nicht das wir hier rückzieher machen !
wenn du schon bilder postest und zum treffen lädst dann zieh das auch durch oder lass sowas sein und geh in andere seiten und foren dein unfug treiben! und jetzt sag nicht ich hätte dir nicht 5 mal geschriben das habe ich alles noch als beweis!
wenn du schon bilder postest und zum treffen lädst dann zieh das auch durch oder lass sowas sein und geh in andere seiten und foren dein unfug treiben! und jetzt sag nicht ich hätte dir nicht 5 mal geschriben das habe ich alles noch als beweis!
-
daniel2012
Wow
Der Kleine hat es als Beweis
Klar steht das mit dem Treffen immer noch, aber diejenigen suche ich mir aus. Und ich hab den Mailverkehr mit dir nochmal durchgeblättert und mit Trotteln treffe ich mich sicher nicht. Einen Funken Hirn sollte derjenige schon haben... Und ich weiss, ich bin wieder beleidigend 
-
Stiefeltv
und woraus nimmst du das ich ein trottel bin und nicht deine mama schon gebumst habe samt heels??
also spar dir deine sprüche und sieh zu du faker ! wenn 100 leute dich schon hier schreiben gesehen haben und es bei keinem zum treffen gekommen ist bist du nur ne labberbacke die keine eier hat! daher sie zu will dich keiner hier haben!
gibt leute die haben echt solche problem mit sich selbst und brauchen aufmerksamkeit! wirst du aber als fake hier nicht finden! daher hol dir einen ruter auf den heels von deiner ma und lass uns in frieden !
also spar dir deine sprüche und sieh zu du faker ! wenn 100 leute dich schon hier schreiben gesehen haben und es bei keinem zum treffen gekommen ist bist du nur ne labberbacke die keine eier hat! daher sie zu will dich keiner hier haben!
gibt leute die haben echt solche problem mit sich selbst und brauchen aufmerksamkeit! wirst du aber als fake hier nicht finden! daher hol dir einen ruter auf den heels von deiner ma und lass uns in frieden !
-
daniel2012
Und ob mich hier jemand "haben will" oder nicht ist mir sowas von scheiß egal. Hier laufen zu 99% ohnehin nur Verlierer wie du rum, die sich selber vor dem Spiegel in Frauenklamotten geil finden und nicht merken, dass sie wie eine Laune der Natur aussehen.
P.S.: Übe an deiner Grammatik, wenn du schon in einem Forum schreibst, du Hartz4-Affe.
Last edited by daniel2012 on Tue Jan 19, 2016 2:48 am, edited 1 time in total.
- Heel11
Suchen Sie sich ein anderes Forum, Daniel 2012.
Beleidigungen brauchen wir nicht !!!!
Beleidigungen brauchen wir nicht !!!!
- Heel11
Schlimm. !!!!!