Schuhe einer Bankangestellten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Nylonballerina

Re: Schuhe einer Bankangestellten

Post by Nylonballerina »

Du Glückspilz! Da hätte ich auch nicht widerstehen können und eine Duft- und Leckprobe genommen :P
DAV3

Post by DAV3 »

Die Büropumps sind der Hammer! :)
Viele Grüße aus Hamburg, Dave
Mein BLOG: http://schuhfetisch.wordpress.com/ - Schuhefetisch Gruppe auf TLGRM https://t.me/schuhefetisch
saboti.

Post by saboti. »

Nylonballerina wrote:Hatte das letztens auch auf einer Zugfahrt als mir beim Aussteigen die Beine einer jungen Lady ins Auge sprangen, die sich ihrer absolut geilen Pumps entledigt hatte. Ich konnte weder ein Foto machen und ich wäre beinahe noch bis Kön weitergefahren um mich an diesem Bild zu vergnügen..... :P
DAV3 wrote:...und dann wenn sie einschläft heimlich die Pumps holen und für kurze Zeit auf Toilette verschwinden. Das wäre der Hammer... ;)
Hallo Leute, zufällig habe ich mal eine Geschichte ähnlichen Inhalts geschrieben. Ich weiß nicht, ob hier Interesse an solchen Geschichten besteht, aber ich habe sie in diesem Thread viewtopic.php?f=14&t=51019 jetzt einfach mal angeboten. Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen.

Greetz
saboti
saboti.

Post by saboti. »

Ok, da wir jetzt beim Thema Büropumps sind, kann ich, wie schon gesagt, jede Menge eigener Bilderserien beitragen. Als ich vor gut sechs Jahren bei meiner jetzigen Firma angefangen habe, waren es die Büroschühchen unserer Empfangsdame, die zuerst meine Aufmerksamkeit erregten. Als ich eines Abends später das Gebäude verließ, lagen sie einsam und verlassen unter dem um diese Zeit längst verwaisten Empfangstresen. Sie bettelten förmlich nach Sperma, und ich erbarmte mich ihrer, indem ich sie mit auf die in der Nähe des Empfangs gelegene Kundentoilette nahm. Erst habe ich ihn "anprobiert" und meinen noch wenig steifen Schwanz durch den Ring geschoben. Später kam der Fick mit dem sahnigen Ende.

Bald darauf ging die Besitzerin der Schuhe für zwei Wochen in den Urlaub. In dieser Zeit holte ich mir jeden Abend ihre Pumps, um darüber zu pinkeln und hinein zu wichsen. Danach hatten sie einen dezenten Geruch entwickelt. Im Laufe der Jahre habe ich von dieser Empfangsdame 11 Paar Pumps gefickt und auch viele schöne High Heels, die sie trug, leider NICHT bekommen, weil sie sie nicht im Büro übernachten ließ, aber diese "Ringpumps" hier waren die ersten und meistgefickten Büroheels, seit ich diesen Job angenommen habe und werden daher immer einen besonderen Platz in meinem Gedächtnis haben.

Hier ein paar Impressionen:
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
shoespermer1

Post by shoespermer1 »

mehr mehr mehr
saboti.

Post by saboti. »

shoespermer1 wrote:mehr mehr mehr
Ok, ich biete erstmal drei Modelle zur Auswahl an. Welche möchtest du als nächstes vollgespermt sehen?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
demolitionman

Post by demolitionman »

nimm die Stiefel :D
dervollmer1976

Post by dervollmer1976 »

wahnsinn. wuerde da überall so eine ladung reinsetzen, da würdet ihr aus dem staunen nicht mehr rauskommmen.
shoelavin

Post by shoelavin »

Die Stiefel sind der Wahnsinn!
Momme18

Post by Momme18 »

Definitiv die geilen Stiefel!
Post Reply