Großes Problem!
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
Reaper
Re: Großes Problem!
ja.... ja... da hast du leider recht 
- ChristianaCD84
Seh ich auch so, ich bin gerade in einer neuen Beziehung und hab meiner Freundin gerade meine Neigungen so ansatzweise nahgebracht, heißt ich hab gesagt ich finde high heels und Stiefel geil und fänds reizvoll wenn sie derartiges beim Sex trägt, hab mich dann letztes Wochenende sehr ausgiebig mit ihren Beinen beschäftigt und irgendwann hat sie mir mehr oder weniger von selbst den High Heel Fuß in den Schritt gedrückt und mich dran spielen lassen bis es feucht wurde. Aber für das nächstemal denke ich machen wir dann ERSTMAL wieder was normales. Und das ich mich ein bisschen um ihre Schuhe kümmere, die sie hier gelassen hat erzähl ich ihr dann ein andermal 
Boots in all forms and pumps
-
Reaper
ich glaub so werd ich das jetz auch am machen 
- pumpmaniac
Meine Freundin hat mich in meinen schwarzen geilen Damenstiefeln abgelichtet. Sie findet es extrem geil und wird beim Anblick meiner Beine darin nass. Ständig motiviert sie mich, ich soll meine Stiefel und Ballerinas in der Öffentlichkeit tragen. Aber ich als alter Angsthase habe ganz einfach schiss.
Werde die Bilder reinstellen zum Zeigen, dass Mädchen sehr tolerant sein können, besonders, wenn der Mann ehrlich und lieb zu ihnen ist.
Werde die Bilder reinstellen zum Zeigen, dass Mädchen sehr tolerant sein können, besonders, wenn der Mann ehrlich und lieb zu ihnen ist.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Tiderian
Meine hat mir grad erst gestern vorgeschlagen das sie mir einen bläst während mein Schwanz in hrem peeptoe steckt:-) sehr geile Vorstellung 
-
2forheels
Mach ich auch bei meinem Mann und ich steh total drauf wenn er meine heels fickt und ich dabei zusehen kann und ihm dabei noch den Schwanz lutscheTiderian wrote:Meine hat mir grad erst gestern vorgeschlagen das sie mir einen bläst während mein Schwanz in hrem peeptoe steckt:-) sehr geile Vorstellung
Shoes are good, heels at better!
-
Tiderian
Meine machts mir mit ihren Pumps:-) sie ist echt klasse und echt offen für solche Sachen2forheels wrote:Mach ich auch bei meinem Mann und ich steh total drauf wenn er meine heels fickt und ich dabei zusehen kann und ihm dabei noch den Schwanz lutscheTiderian wrote:Meine hat mir grad erst gestern vorgeschlagen das sie mir einen bläst während mein Schwanz in hrem peeptoe steckt:-) sehr geile Vorstellung
- mira2
Na toll jetzt postet ihr solche Sachen und der arme Reaper der den Thread erstellt hat will doch sowas auch von seiner Freundin und bekommt es doch nicht, der wird noch ganz wuschig xD Fies 
Ach wenn wir dabei sind, ich finds auch sehr anregend wenn der Partner in die Schuhe kam und ich das langsam rauslecke und ihm dabei in die Augen blicke.
So jetzt tut er mir leid XD
Ach wenn wir dabei sind, ich finds auch sehr anregend wenn der Partner in die Schuhe kam und ich das langsam rauslecke und ihm dabei in die Augen blicke.

See me wearing cum soaked high heels on my free website www.shoebukkake.com
If you own a pair of cum soaked shoes you'd like me to wear, just PM me.
-
Tiderian
Na ja es scheint ja wieder besser zu laufen...ich denke er wird das schon wieder hinbekommen dann kann er solche Sachen auch wieder Posten 
-
2forheels
Mira wrote:Na toll jetzt postet ihr solche Sachen und der arme Reaper der den Thread erstellt hat will doch sowas auch von seiner Freundin und bekommt es doch nicht, der wird noch ganz wuschig xD Fies
Shoes are good, heels at better!