Schuhe türkischer Nachbarinnen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Post Reply
AndiClogs

Re: Schuhe türkischer Nachbarinnen

Post by AndiClogs »

immer schön weiter so ! genial !
dreckigeSchuhe

Post by dreckigeSchuhe »

hab soeben so richtig geil die schuhe einer kurdischen nachbarin ausgeleckt und reingespritzt. DER HAMMER!!!!
die schuhe waren sowas von salzig und schwitzig, ich bin innerhalb 30-40 sek gekommen, wirklich unglaublich geil. die frau ist frisch aus der türkei/kurdistan und wurde mit einem nachbarn verheiratet. sie spricht kein wort deutsch, kann nur hallo sagen und schwitzt so richtig krass unter den füssen wie es scheint, so eine richtig geile kopftuch muslima mit total verschwitzten füssen. ich kleines armes deutsches opfer hab alles ausgeleckt, ich bin ihr schuhsklave. ich werd mir jetzt nochmal einen runterholen.komme leider erst sonntag an das usb kabel aber ich hab fotos von den schuhen, diesmal auch angespritzt etc. fotos folgen ;)
Damla

Post by Damla »

Juhuuuu geeeil :-)
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Geil :D kann ich nur bestätigen. Hier wohnen auch ein paar junge Türkinnen und die tragen wirklich extrem Ihre Schuhe ab. Nicht so wie bei einige Deutsche Frauen. Wenn ich früh morgens an der Wohnung vorbei komme nehme ich immer ein kräftigen Riecher und Lecke daran. Danach ist immer der Tag gerettet. Mit ausleihen bin ich hier vorsichtig. Die Schwestern haben Brüder welche nicht zu Scherzen aufgelegt sind :evil:
Toll sind immer die Familienabenden dann steht eine ganze Batterie von Frauenschuhen vor der Tür. Zum Teil so viel das ich schon drüber laufen muss.
eiersauce

Post by eiersauce »

das hört sich so geil an! und ich kann das auch nur bestätigen: türkinnen tragen ihre schuhe für uns einfach am besten. die dinger werden tag für tag vollgeschwitzt. türkinnen haben allgemein auch einen wunderbaren fußduft, denn sie schön in ihren ballerinas hinterlassen. ich bin da auch gerne ein schuhsklave!
bei uns im haus wohnen auch einige türkinnen, die ihre schuhe vor der tür stehen lassen. wenn ich dann vorbeikomme, kann ich mich selten beherrschen, und muss einfach einen tiefen zug dieses köstlichen duftes nehmen!!!
hat jemand von euch interesse, mal gemeinsam türkische schuhe zu begutachten?
heelzfeti

Post by heelzfeti »

Hey hier ma wieder was von mir :D

http://s1.directupload.net/file/d/3072/nhotuby9_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3072 ... mh_jpg.htm

habe die schuhe schön hart durchgefickt,
die waren echt geil.
es dauerte auch nicht lange und ich spritzte ab.
hoffe es gefällt
quickheels

Post by quickheels »

klar gefällt es uns, hoffen auf weitere Bilder :wink:
dreckigeSchuhe

Post by dreckigeSchuhe »

.
Last edited by dreckigeSchuhe on Thu Aug 13, 2015 6:16 pm, edited 1 time in total.
quickheels

Post by quickheels »

Sauber, so soll es sein , immer schön rein :twisted:
xX4053Xx

Post by xX4053Xx »

verdammt geil :D
Post Reply