Hallo, die Damen und Herren...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Richie

Re: Hallo, die Damen und Herren...

Post by Richie »

Wow, das sind ja echt geile Stiefel. Und wie schön sie aufrecht stehen!! So sehen sie richtig auffordernd und einladend aus ;-)
tillmactoe

Post by tillmactoe »

luckyingo3 wrote:wow,
deine frau hat ja ne menge geile heels. besonders die , welche eindeutige toeprints haben und die buffalos :-) ...hot......
weiß sie von deiner vorliebe und baut ihr das mit bei euch ein ?
leider trägt meine freundin nur flache schuhe ,da sie auch sehr groß 183cm ist und schuhgr 43 hat, naja zumindest hat sie ein paar pumps welche sie im bett anzieht .

liebe grüße

Beklagen kann ich mich wirklich nicht, vor allem haben wir so ziemlich den gleichen Geschmack, was Schuhe, Stiefel und Outfit so anbelangt. Ihre Sandaletten trägt sie immer ohne Nylons; finde ich persönlich zwar ein bissel schade, aber dafür gibt's dann eben die leckeren toeprints.
Meine Frau weiß von meiner Vorliebe, aber nicht bis ins letzte Detail: mann (also ich) muss ja schließlich noch wünschen können. :wink: Hin und wieder spielen wir auch zusammen mit ihren Schuhen, aber das ist leider etwas selten. Sie macht das wohl dann nur mir zuliebe, ohne selbst den letzten Kick dabei zu erfahren; ist aber auch so o.k.

Dass deine Freundin nur flache Schuhe trägt, finde ich gar nicht so schlimm. Da gibt es doch jede Menge schicke und heiße Teile. Und ausserdem: 1,83 groß - wow, das find ich toll!
Und paar Pumps für's Bett ist doch auch ganz nett :)

Liebe Grüße zurück
tmt
tillmactoe

Post by tillmactoe »

heelmanCH wrote:verdammt, wie geil ist denn diese schublade?!?!!??!!!??!!!!!!

Oh ja, finde ich auch! :D
Bei Gelegenheit liefere ich mal die komplette Sammlung nach.
Heel11

Post by Heel11 »

Ich sage nur: Sieht alles LECKER aus, deine Frau hat einen Guten Geschmack

Hier in Forum schlägt bei allen jetzt das Herz höher

Tolle Bilder

Danke
turniertrottel

Post by turniertrottel »

Wahnsinn klasse Stiefel.
Bitte nicht erst später darüber berichten, wir sind heiss und brauchen gleich mehr Bilder von denen.

Super geil!! Weiter so.... :lol:
Post Reply