Schuhcontainer
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- giggi1234
Re: Schuhcontainer
@office
Wenn sich die Schuhe gehäuft haben hinten und man die "Schublade" nicht ganz aufrollt, hat man schon chancen ohne ihn aufzumachen an Schuhe zu kommen!
Wenn sich die Schuhe gehäuft haben hinten und man die "Schublade" nicht ganz aufrollt, hat man schon chancen ohne ihn aufzumachen an Schuhe zu kommen!
- giggi1234
Heute neben meinem Lieblingscontainer waren zwei schwarze grosse Müllsäcke gefüllt mit Schuhen. Ich schnappte mir beide Säcke und nun sind sie auf der Rückbank! Bin auf das Auspacken gespannt am Abend!
-
Heelficker
Und, was war drinnen? Bin ja neugierig. Altkleidercontainer sind wie Überaschungstüten für große
Ich liebe Überaschungen... wenn sie aus Lackleder bestehen und nach Fuß duften
Ich liebe Überaschungen... wenn sie aus Lackleder bestehen und nach Fuß duften
- giggi1234
Hier mal das Foto vom Schuhcontainer (grün) weil es ja einige nicht kennen.
Daneben sieht man einen von zwei schwarzen Säcken, gefüllt mit Schuhen.
Morgen werde ich Fotos machen. War alles gemischt drinnen, von alten Oma Schuhen bis hin zu geilen Fickschuhen.
Einen Sack voll habe ich gleich am nächsten Tag in einen anderen Container geschmissen.
Daneben sieht man einen von zwei schwarzen Säcken, gefüllt mit Schuhen.
Morgen werde ich Fotos machen. War alles gemischt drinnen, von alten Oma Schuhen bis hin zu geilen Fickschuhen.
Einen Sack voll habe ich gleich am nächsten Tag in einen anderen Container geschmissen.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Sexyfire
zeigt ihr mal noch ein paar eurer schätze?hatte letztens pech gehabt,hab gesehen wie ne süße heels maus welche in den container geworfen hat!geile rote peeptoes,bin aber nicht ran gekommen!LEIDER!würd mich freuen eas geiles zu sehen
- giggi1234
Das sind die Schuhe, die ich vorerst behalten habe aus den zwei Säcken!
Würde mich freuen, wenn auch ihr eure Fundstücke hier mal zeigen würdet!
Würde mich freuen, wenn auch ihr eure Fundstücke hier mal zeigen würdet!
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Shoeslover
Giggi,Du bist wohl leider kein Freund von Peeptoes,aber die roten und schwarzen Pumps sind leicht nach meinem Geschmack.So sind halt Geschmäcker verschieden.Die Weißen peeptoes von der ersten Seite wären mein Hit.
- giggi1234
Zu Glück sind Geschmäcker cerschieden, wobei ich am liebsten mit den weissen Peeptoes spiele! Herrlich weiches Leder und passt sich gut an!
Die anderen Schuhe bei der zweiten Bilderserie zeigen nur das brauchbare aus zwei großen schwarzen Müllsäcken!
Niemand hier der sonst seine Fundstücke zeigt?
Die anderen Schuhe bei der zweiten Bilderserie zeigen nur das brauchbare aus zwei großen schwarzen Müllsäcken!
Niemand hier der sonst seine Fundstücke zeigt?
-
Shoeslover
Die weißen Peeptoes sind ja auch mein Geschmack,also magst Du auch diese Peeptoes.Gibt es Bilder vom "Peeptoe"Mißbrauch?
- giggi1234
Nein gibts noch nicht!
Schade, dass sonst niemand hier Bilder zeigt
Schade, dass sonst niemand hier Bilder zeigt