Cockbox

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Post Reply
centabsatz

Re: Cockbox

Post by centabsatz »

Hallo und Guten Morgen,

ich finde es unglaublich scharf und super erregend zusehen wie Ihr massiert und massiert werdet und schmachte
einer solchen Aktion nach ...
Heely111 hat schon so einige scharfe Motive zur schau gestellt und ich bin immer wieder super angetan und heis auf nachahmung.
Und Du Lady_Bea hast einen Fantstischen Einstand hingelegt mit wunderbaren Motiven und sehr guter Bildquali was für mich ja immer sehr wichtig ist beim betrachten und geniessen ;-)

Ihr bekommt beide von mir mein Respekt für diese Klasse Präsentation und diese Wahnsinns Action...wirklich Klasse und bitte bitte nicht dieses Tehma einschlafen lassen.

Ich stell Euch liebendgerne meinen Kleinen zum experimentieren zu verfügung :-)

Vielen Dank

Geile Grüsse centabsatz
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Lady_Bea

Post by Lady_Bea »

Hallo Heely111,

wenn es nur Show ist, so ist es eine gute Show, ich trau mich noch nicht so richtig die Absätze einzusetzen, es soll ja nicht kaputt gehen ;-) Uns macht die box jedenfalls beiden viel Spaß und so soll es auch bleiben. Ich finde es schön zu sehen, was deine Frau mit ihren wunderschönen Heels macht.

LG LB
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Heely111

Post by Heely111 »

Hallo Bea,

ich liebe das Schuhwerk, das du zum Einsatz bringst. Könnte ich dich dazu animieren, mal mehr von dir zu zeigen.

Hier mal ein Ganzkörperbild meiner Holden (natürlich ohne Gesicht). So was von dir würde mich unendlcih glücklich machen.

Grüsse

Heely
centabsatz

Post by centabsatz »

Hmmm...wieder ein sehr schönes Bild mit einer sehr attraktiven Dame in einer Göttlichen Position mit schöner Figur,schönen Heels und wie ich ja weiß auch schönen Füssen ... :D

Sehr schön...vielen Dank Heely111

Liebe Grüsse centabsatz
Lady_Bea

Post by Lady_Bea »

Hallo zusammen, es freut mich dass ihr auch so viel Spaß mit der cockbox und/oder unseren Bildern davon habt, wir nutzen sie jetzt auch immer öfter - ein Ganzkörperfoto gibt es aber noch nicht - mal sehen. Aber frau muss ja nicht immer nur treten - ich hoffe das hier gefällt euch auch.

LG LB
junior8

Post by junior8 »

Bitte mehr mit stiefel :P
JesLegsBumser

Post by JesLegsBumser »

was für eine absolute Göttin!!!!
Mir steht der Schlauch bis zum absoluten Maximum.
Meine Erregung ist so dermaßen groß, dass mir die Knie zittern. HAMMERERRRRR!!!!!

Heely111 wrote:Hallo Bea,

ich liebe das Schuhwerk, das du zum Einsatz bringst. Könnte ich dich dazu animieren, mal mehr von dir zu zeigen.

Hier mal ein Ganzkörperbild meiner Holden (natürlich ohne Gesicht). So was von dir würde mich unendlcih glücklich machen.

Grüsse

Heely
Heely111

Post by Heely111 »

Hallo Bea,

stimmt. Frau muss nicht immer nur treten. Ab und an muss ja mal kontrolliert werden, ob alles noch da ist, wo es hin gehört.

Und danke centabsatz und JesLegsBumser für eure Komplimente. Wurden umgehend weitergegeben.

Und JesLegsBumser. Mir gings ähnlich wie dir. Und das ist dabei rausgekommen.

Sorry Junior8, mit Stiefeln haben wirs nicht so. Aus diesem Grund auch keine Bilder von uns.

Grüsse Heely
centabsatz

Post by centabsatz »

Oh wohow Heely111,

Wahnsinn,wirklich super scharf und extrem Geil !!!
ich liebe diesen Eleganten und schlichten Look Deiner "Hilfsbereiten Frau" :-)
da Du Dich ja in dieser Position kaum bewegen kannst :-):-)
Göttlich, I love it so much !!!

Sie hat sehr schöne Hände und das ist auch ein sehr gravierender Punkt um mich einer Dame so devot
hinzugeben ...!

Wirklich sehr scharfe Motive und ein extremer Anreger :-) Klasse !!!!!

Ihr verwöhnt mich ... vielen Dank

Liebe Grüsse centabsatz
centabsatz

Post by centabsatz »

Es geht grad nicht anders...
Lady_Bea's Motive sind wirklich Göttlich !!!
Ich könnte täglich und das mehrmals :-)
Post Reply