Nachdem meine Mitbewohnerin leider die dumme Angewohnheit hat fast immer ihre Schuhe mit in ihren Wohnbereich zu nehmen kommt man da echt schwer an ihre obergeilen High Heels ran
Jedenfalls war bei uns WG Party und ne Menge Leute waren da. Konstanze (jene welche) hatte wieder mal diese geilen Teile an, mit denen ich ja schon beste Bekanntschaft geschlossen hatte
Doch als dann alle zu Bett gegangen waren und allmählich die Lichter ausgingen war ich nochmal Richtung Küche unterwegs und kam an ihrem Zimmer vorbei. Und die Tür zu ihrem ersten Zimmer(sie hat ein eigenes Wohnzimmer und dahinter ein Schlafzimmer) war offen. Das Mädel was bei ihr übernachtet hat, hat wohl die Tür nicht zu gemacht und ich sah diese geilen Heels direkt am Türrahmen stehn. Das Mädel auf der coutch war wohl auch ziemlich betrunken und schaute nicht in meine Richtung, so dass ich einfach die Chance ergriff und mir die Heels schnappte. Ich hätte fast freudesprünge machen können und war auf 180.
Doch nun wohin??? Weil im Zimmer bei mir pennte ebenfalls besuch und die Toilette schien mir zu stark Frequentiert, also ab in den Keller. Schuhe dort kurz versteckt, wieder in mein Zimmer und den Foto leise geholt und wieder in den Keller. Das musste ja dokumentiert werden
Und es war einfach zu geil...dazu sowas von betrunken, geile Kombi. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die ganze woche schon die Entladung aufgespart aber geil wars so oder so.
Ich weiß nicht ob es am Alkohol lag, aber ich hatte irgendwie auch das BEdürftnis den Absatz wo reinzustecken (nein, ich biun nicht Schwul, dachte ich zumindest). Weiß nicht ob das wen interessiert und ob das hier hingehört, habs jedoch auch dokumentiert...zur Info: War nur mäßig gut im NAchhinein.
Geiler wäre jedoch gewesen, als ich die Schuhe wieder an die Tür innen reinstellte, zu dem heißen Mädel hinzugehn und ihr, immernoch von mir abgewandt, auf die Haare zu wichsen...aber hatte zu viel Schiss und viel sperma wär eh nicht mehr gekommen.
SO und nun die BIlder, ich hoffe sie gefallen euch