heut abend mach ich was geiles (update!!! 2017)
Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie
-
LoveHeels23
Re: heut abend mach ich was geiles (update!!! 2017)
Ah oke schade, das muss eine echte Qual gewesen sein. 
- ChristianaCD84
Um so geiler wenn man dann später mal heimlich an ihre Schuhe kommt so wie hier in diesem Thread zum Beispiel
Boots in all forms and pumps
-
LoveHeels23
Das schon ja, nur wenn ich mir vorstelle es direkt vor mir zu haben und dann nicht drauf machen zu dürfen.. holy shit.. War schon immer mit meiner Ex schlimm wenn wir weggingen und ich nicht durfte.
- Leatherbaglover
Geile Story und geile StiefelettenChristianaCD84 wrote: Thu Sep 30, 2010 4:39 am Ich hab diesem uralten Post mal einen hübschen heimlichen Schnappschuß der Trägerin hinzugefügt![]()
So ich hab die Bilder dann doch auch mal hierhin verlegt für euer Vergnügen;) Viel Spaß!
P.S. Das letze Bild gehört nicht zur Serie kleiner fehler von mir aber die mögt ihr bestimmt auch![]()
Hier nochmal die Story:
Gleich kommt eine Freundin zu Besuch, sie trägt ihre neuen stiefeletten die sie mir zeigen will, da ich gestern erst geputzt hab und es draussen patschnaß ist werd ich sie bitten diese direkt ins bad neben der wohnungstür zu stellen. Und ich hab heut bestimmt ne sehr schwache Blase![]()
- ChristianaCD84
Auf jedenfall eine meiner liebsten Sauereien ever
Boots in all forms and pumps