Ob das Geil ist ???

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

ShrunkenMen

Re: Ob das Geil ist ???

Post by ShrunkenMen »

Woer bekommt ihr immer diese frauen die das machen ???? ich will auch so eine frau freundin finden :)

gibt mir ma tipps pls. Wohne im Raum HH
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
sybillalak

Post by sybillalak »

Diwe Pantoletten habe ich auch!
sybillalak

Post by sybillalak »

die pantoletten habe ich auch!
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Woher wir immer Frauen bekommen die das machen?
Nett sein, nett sein, nett sein.
Du tust was für sie, sie tut was für Dich.
Wenn Du es gerne für sie tust, tut sie es gerne für Dich.
Ich habe immer gute Erfahrungen damit gemacht.
Im Moment habe ich eine Freundin, die steht mir bei, habe sehr schwierige Zeiten jetzt.
Dieses Mädchen schlägt alles. Ich wixe in ihre Schuhe, Ballerinas, Pumps, Peep toes, Sandalen. Meistens mache ich das im Büro. Beim nächsten Treffen gebe ich ihr die Schuhe und kriege neue/alte von ihr. Bis zum nächsten Treffen leckt sie mein eingetrocknetes Sperma aus den Schuhen raus, so geil ist sie auf mich und meine Sosse. Ich weiss, Ihr werdet denken, nun spinnt er, ist aber Tatsache. Sie macht jede Sauerei gerne mit. Anpissen mag sie sehr, sie schluckt alles was ich ihr gebe. Und ich schlucke alles was sie mir gibt. So läuft das. :D Sie ist mein Rettungsanker in meiner Not. Ich wünsche allen Jungs so eine tolle Freundin! :P Nett muss man sein. :!:
Jetzt wollt Ihr Fotos, ich weiss. Einige mit ihr habe ich schon gepostet, seit geraumer Zeit habe ich keine mehr gemacht, nur noch für mich genossen. In der nächsten Zeit habe ich ein bisschen Luft, dann denke ich wieder an Euch.
Macht's gut!
Euer Pumpmaniac
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
stella_0183

Post by stella_0183 »

Super! Geil!
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

@ centabsatz: so wie dich deine Süsse drannimmt, kann man aufs Anspritzen verzichten, wenn man als Ausgleich dafür den Saft auch in die geilen Teile spritzen kann!!!!
centabsatz

Post by centabsatz »

stiefeltraeger wrote:@ centabsatz: so wie dich deine Süsse drannimmt, kann man aufs Anspritzen verzichten, wenn man als Ausgleich dafür den Saft auch in die geilen Teile spritzen kann!!!!
Hi,

das gute ist, es ist eine Freundin, nicht meine Freundin !
Ich hab Ihr irgendwann mal von meiner Vorliebe erzählt und Sie konnte sich das nicht so wirklich vorstellen.
Bis Sie es mal sehen wollte ...
Und wie PM schon sagt, immer schön lieb sein 8)

Grüsse centabsatz
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

für mich ist Geben und Nehmen sehr wichtig. PM kann sich superglücklich schätzen, ein Mädel zu haben, das seine Vorlieben und Neigungen genauso mag und vielleicht auch braucht.Küsst ihr die Füsse und alles was sie noch hat.
Was ich so in der letzten Zeit beobachtet hab, ist dass diese Art Beziehung sehr oft in einer "normalen" Beziehung wenig Platz hat. Sehr wohl gibt es einige MÄdels, die wirklich auch diese Neigungen haben.

Auf der anderen Seite haben "gute " Freundinen einen ganz anderen Zugang dazu und lassen sich auf sehr interessante Spielarten ein. Centabsatz, du dürftest solch ein "Exemplar" dein "Eigen" nennen.

Küss ihr auf jeden Fall die Füsse und spritz ihr für mich ihre Lustobjekte besonders voll, sodass sie extra viel Spass hat!!

Stiefeltraeger
silkeshoes

Post by silkeshoes »

Einfach Richtig geile Fotos..Danke..
**makes me so horny to see women, *bare-legged in shoes* *cum on legs* &*love to fuck shoes**
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

Das es ein geben und nehmen sein muss ist mir klar. Nur wie geht ihr an die sache ran??? einfach frauen auf der strasse fragen, ob die lust haben meine wichse in ihren schuhen zu haben oder man einfach die füsse fotografieren darf und im gegenzug schuhe kauft oder ähnliches???

wie macht ihr das?
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
Post Reply