Hi liebe Freundinnen und Freunde dieses Forums.
Nun ja, die Sache mit meinen Freundinnen ist ebenfalls ein bisschen komplex. Aber Ihr kennt ja den Spruch: "Ordnung ist etwas für die Dummen, ein Genie überblickt das Chaos."

Ich bin weit davon entfernt ein Genie zu sein, aber meine Frauengeschichten kann ich trotzdem gerade noch managen.
Die vorliegende Bilderserie ist schon ein bisschen älter, ich habe sie vor längerer Zeit gepostet. Ihr seht hier die Füsschen meiner ex Thai-Freundin. Heute ist sie nicht mehr meine Freundin, ab und zu spielen wir aber noch zusammen ziemlich geile Sachen. Das, was ich jetzt gepostet habe, die Bilder im Pool, sind mit ihr, das geschah vor etwa einer Woche. Ich habe noch mehr auf Lager und werde nach und nach alles reinstellen für Euch.
Also sie ist nicht mehr als Freundin zu betrachten. Meine jetztige Freundin ist schwarz und auch ihre Füsse habt Ihr schon des öfteren gesehen. Sex steht bei ihr auch nicht an oberster Stelle aber sie liebt meinen Schwanz und spürt ihn gerne in sich. Ich ficke mit ihr ganz langsam und gehe ganz tief rein ('Tschuldigung, das tönt jetzt so als hätte ich einen Langen, dem ist aber nicht so!) und drücke ihn mit viel Kraft in ihrem weichen Superschlitzchen rum. So liebt sie es und wir schwitzen immer wie die Bären an der Sommersonne, der Schweiss läuft uns nur so runter. Ich finde das extrem antörnend. Am Anfang hat sie ein bisschen gemotzt weil ich ihre Schuhe vollgewixt habe aber nun ist sie daran gewöhnt. Mit meinem Fetischismus hatte sie von Anfang an keine Schwierigkeiten.
Alles klar?
Weiterhin viel Spass mit den Bildern!
Also: ich habe eine Frau, eine schwarze Freundin und alles andere ist mehr oder weniger Zufall.
Stand: 15.9.2010
Keine Ahnung was noch kommt in Zukunft.

male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms