In der Bar mit ihr......

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

pumpmaniac

Re: In der Bar mit ihr......

Post by pumpmaniac »

Hey hasi.19
Mach Dich locker. 8) Bei mir ist es genau dasselbe. Meine Frau und ich haben schwierige Zeiten hinter uns. Aufbau Geschäft, grossziehen dreier Kinder, zwei sind heute gesundheitlich und für immer angeschlagen!, extreme Querelen mit ihrem Ex, permanente Kämpfe mit Behörden, Verteidigung des Vermögens, usw. usw., das volle Programm, das kannst Du mir glauben! Wenn wir nicht so harte Hunde wären, wäre das Ganze schon lange den Bach runter und ein Riesenscherbenhaufen. Eine Scheiss-Situation in der keiner gerne stecken möchte! Dafür habe ich bei meiner Frau auch Verständnis, dass ihr die Freude etwas abhanden gekommen ist, mich auch noch zu bedienen.
Aber, und es ist ein wirkliches Aber. Im 30-jährigen Krieg war auch alles am Boden und in dieser Zeit wurde trotzdem geheiratet und es wurden Kinder gezeugt. Manchmal muss man es eben "trotzdem" tun, um zu zeigen, dass man sich nicht unterkriegen lässt. Und weil meine Frau mich total, wirklich total, auf dem Trockenen sitzen lässt und sich mir verweigert, habe ich den anderen Weg eingeschlagen. Ist nicht gut, weiss ich doch, aber ich habe während 10 Jahren alles versucht, von lieblichster Liebe über sämtliche Register der Motivation (und das kann ich eigentlich gut) bis hin zu anstachelnden Tiraden mit welchen ich den Stolz in ihr wecken wollte, die Waffen der Frau auszuspielen.
Schoss alles ins Leere.
Nun denn, deshalb könnt' Ihr hier tolle Bilder von anderen Frauen sehen, die gerne mit Schuhen rumspielen und den Spass eben spassig nehmen und ihre Geilheit zugeben. :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Cubic

Post by Cubic »

Du bisch de Hammer ;) Cooli Iistellig.... s'Läbe isch würkli zchurz! :D
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Sälü Cubic
So so, Zürcher gucken also auch gerne geile Füsse und Schuhe? :P Na dann bist Du in Deiner Stadt ja wirklich im Paradies. Immer wenn ich dorthin muss, werde ich richtig schlimm geil, die Mädchen dort scheuen sich aber auch gar nicht, das Geilste an ihren Füsschen zu tragen. Super! :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
mikespike

Post by mikespike »

Hallo Pumpmaniac,
Super posting - wie alle von dir. Das haben aber eh schon viele geschrieben.

Was ich noch besser find ist die Offenheit mit der du uns deine Story erzählst. Ich hab das mit grossem Interesse gelesen und war erstaunt. Bei mir stellt es sich ähnlich dar, runde 40, 3 Kinder. Stressiger Beruf, doch was geschaffen. Altes Haus renoviert, familiär rundum auch nicht alles einfach. Meine Frau ist leider auch total uninteressiert an Sex und Erotik, ich hab auch nach langen vergeblichen und frustrierenden Versuchen aufgegeben.
Mir gehts auch so dass ich dann mal begonnen hab mich ausser Haus umzusehen, denn ich will das Thema auch nicht abhaken. Es kann halt mal sehr entspannend sein eine Erotikmassage zu bekommen die dann mit einem Blowjob endet. Unlängst hab ich auch mal einen netten Kontakt gehabt, eine tolle Frau gute 40, super schöne Füsse. Sie hat mich mit Strümpfen geneckt, ich hab ihre Zehen gelutscht, sie hat mir den Schwanz mit ihren Füssen bearbeitet. Dann geblasen bis ich ihr auf ihre Füsschen gespritzt habe. Leider keine Bilder! (sollte ich mal machen!). Der Ehrlichkeit halber sag ich dazu das die Geld nimmt. Viele meiner Freunde würden das schlecht oder falsch finden. Aber was ist eigentlich so schlecht dran? Das ist ehrlich, eine Stunde super Spass, geht sich auch in meiner knappen Zeit aus.

Langer Rede kurzer Sinn - danke für deine Story, sie macht Mut :)

LG Mike
looze

Post by looze »

Ist die Frau auf den Fotos deine Frau oder deine "zweite Freundin"?
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hi liebe Freundinnen und Freunde dieses Forums.
Nun ja, die Sache mit meinen Freundinnen ist ebenfalls ein bisschen komplex. Aber Ihr kennt ja den Spruch: "Ordnung ist etwas für die Dummen, ein Genie überblickt das Chaos." :lol: :lol: :lol: Ich bin weit davon entfernt ein Genie zu sein, aber meine Frauengeschichten kann ich trotzdem gerade noch managen. :lol: :lol:
Die vorliegende Bilderserie ist schon ein bisschen älter, ich habe sie vor längerer Zeit gepostet. Ihr seht hier die Füsschen meiner ex Thai-Freundin. Heute ist sie nicht mehr meine Freundin, ab und zu spielen wir aber noch zusammen ziemlich geile Sachen. Das, was ich jetzt gepostet habe, die Bilder im Pool, sind mit ihr, das geschah vor etwa einer Woche. Ich habe noch mehr auf Lager und werde nach und nach alles reinstellen für Euch.
Also sie ist nicht mehr als Freundin zu betrachten. Meine jetztige Freundin ist schwarz und auch ihre Füsse habt Ihr schon des öfteren gesehen. Sex steht bei ihr auch nicht an oberster Stelle aber sie liebt meinen Schwanz und spürt ihn gerne in sich. Ich ficke mit ihr ganz langsam und gehe ganz tief rein ('Tschuldigung, das tönt jetzt so als hätte ich einen Langen, dem ist aber nicht so!) und drücke ihn mit viel Kraft in ihrem weichen Superschlitzchen rum. So liebt sie es und wir schwitzen immer wie die Bären an der Sommersonne, der Schweiss läuft uns nur so runter. Ich finde das extrem antörnend. Am Anfang hat sie ein bisschen gemotzt weil ich ihre Schuhe vollgewixt habe aber nun ist sie daran gewöhnt. Mit meinem Fetischismus hatte sie von Anfang an keine Schwierigkeiten.

Alles klar? :D
Weiterhin viel Spass mit den Bildern! :P
Also: ich habe eine Frau, eine schwarze Freundin und alles andere ist mehr oder weniger Zufall.
Stand: 15.9.2010
Keine Ahnung was noch kommt in Zukunft. :lol:
hasi.19

Post by hasi.19 »

Hallo pumpmaniac,
danke für Deine lieben und geilen Worte. :twisted:

Aber die wenigsten hier sind schon so weit wie Du......

Lieber mikespike, willkommen im Club!! :(
hasi.19
immer Lust auf High Heels.............
Post Reply