Kaballer wrote: Thu Nov 02, 2017 1:40 am
hab euch jetzt mal freigegeben. Aber ihr müsst schon auch Material raufladen
Wird nicht passieren, alle versprechen immer das blaue vom Himmel um reinzukommen und laden dann runter was geht. Wenn dann mal was kommt, sind es eBay oder Google Bilder...
Aus diesem Grund laden wir nichts mehr in die Dropboxen, wer etwas hat, hat hier im Forum die Möglichkeit es zu posten, dafür ist es da.
Warum wird es nicht passieren?? Nicht alle über einen Kamm scheren.
Sobald ich was habe werde ich es auch hochgeladen.
Es ergibt sich leider nicht oft die Gelegenheit Birkis von Freunden/Bekannten vorzunehmen.
Bei meinen letzten Bildern kann man sehr gut
meinen eingetrockneten Saft sehen. Könnten leider nicht
sofort Bildern machen nachdem ich sie vollgespritz habe..
Reingespritzt - zurückgestellt - paar Tage später Bilder gemacht .
Ich musste gestern meinen Zugang entfernen da man die falsche email adresse gesehen hat. habe in dem Zuge meine 203 Bilder wieder raus genommen. Es sind alles Bilder von einer freundinn/bekannten mit der ich den Fetisch ausgelebt hatte
Kaballer wrote: Thu Nov 02, 2017 1:40 am
hab euch jetzt mal freigegeben. Aber ihr müsst schon auch Material raufladen
Wird nicht passieren, alle versprechen immer das blaue vom Himmel um reinzukommen und laden dann runter was geht. Wenn dann mal was kommt, sind es eBay oder Google Bilder...
Aus diesem Grund laden wir nichts mehr in die Dropboxen, wer etwas hat, hat hier im Forum die Möglichkeit es zu posten, dafür ist es da.
Naja Videos hier raufzuladen geht ja wohl schlecht, und gerade die sind doch viel besser als öde Bilder
Bin noch in der alten DB "Birkis", wäre schön wenn ich in die neue kann. Kannst mich ja anschließend kicken wenn du mir nicht glaubst dass ich Videos (auch viele von mdh) habe.