Kitsune's Schuhe & Verleih...
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
stiefeltraeger
Re: Kitsune's Schuhkollektion
dann nicht
-
x.ChAoS.KiTsUnE.x
- Site Admin

Last edited by x.ChAoS.KiTsUnE.x on Tue Feb 22, 2022 11:44 pm, edited 1 time in total.
-
Gaius_L
Meine Güte ist das heiß, ich bin sowas von dabei 

- heelsboy666
ich will auch!!!! Wie funktioniert das??? Dein Rent-a-Heel Modell hast uns ja immer noch nicht vorgestellt - hier! Du postest immer endlos geile Heels, aber wie kommen WIR an diese ran!?!?! LG heelsboy666
- heelsboy666
...ich will auch!!! LGx.ChAoS.KiTsUnE.x wrote: Fri Feb 11, 2022 2:47 am Update, die goldenen Wedges gehn an nen User für ne Woche, mit custom Vorher/Nacher Tragebildern, im Ahri cosplay![]()
-
x.ChAoS.KiTsUnE.x
- Site Admin
heelsboy666 wrote: Sat Feb 12, 2022 2:30 pm ich will auch!!!! Wie funktioniert das??? Dein Rent-a-Heel Modell hast uns ja immer noch nicht vorgestellt - hier! Du postest immer endlos geile Heels, aber wie kommen WIR an diese ran!?!?! LG heelsboy666
Gegen eine kleine Spende leihe ich Euch ein Paar Schuhe, dass ich nachher wieder tragen werde.
Die Spende ist 1tens dafür weil meine Schuhe teuer waren und Ich so Ersatz kaufen kann wenn Ihr Sie verliert oder behaltet und ausserdem nehme Ich mir Zeit für Euch, und zwar bekommt Ihr dafür:
-1 Paar eurer Wahl zum so oft besamen wie Ihr möchtet (Nur Sperma) Leihdauer 2 Wochen, Innensohlen müsst Ihr nicht abwischen
-Vorher tragefotos im Outfit oder Cosplay eurer Wahl
-Nachhertragefotos, ebenfalls im Outfit oder Cosplay eurer Wahl
-Meine Whatsappnr
Alleine die Zeit der Fotos die exklusiv für Euch nach euren Wünschen gemacht werden, rechtfertigen die Spende in meinen Augen.
Last edited by x.ChAoS.KiTsUnE.x on Thu Apr 07, 2022 12:32 am, edited 1 time in total.
-
x.ChAoS.KiTsUnE.x
- Site Admin
Boosette Cosplay <3

-
e551218
sehr tolle bilder. bitte zeige uns mehr.
-
x.ChAoS.KiTsUnE.x
- Site Admin
Danke dir!
Aber denke eher nicht, ist ziemlich tot hier und scheine nicht wirklich gut anzukommen, also hab ich schon keine lust mehr
-
e551218
oh kätzchen. ich weiß das hier zu schätzen. schreib mich auf redit an. hatte mal kontakt.