Danke! <3e551218 wrote: Fri Feb 04, 2022 2:01 pm schön das du hier wieder aktiv bist. super tolle bilder. ich mag auch die bat flügel.
ich vermute immer noch kein fan von sneakers?
Hihi, jia, ich liiiebe die flügel
Nein, und werd ich auch nie, sry!
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
Danke! <3e551218 wrote: Fri Feb 04, 2022 2:01 pm schön das du hier wieder aktiv bist. super tolle bilder. ich mag auch die bat flügel.
ich vermute immer noch kein fan von sneakers?
Danke! <3stiefeltraeger wrote: Fri Feb 04, 2022 10:59 pm hübsche Schuhe für die Katzenpfötchen
darf man auch mit deinem Schwänzchen spielen?
Wie funktioniert das? Mit den schwarzen Wedges meinte der Kollege evtl ein Paar oberste Reihe (schwarz/bunt Sterne) Deines letzten Schuhschrank-Posts…x.ChAoS.KiTsUnE.x wrote: Sun Feb 06, 2022 5:24 am Sooooo, wer von euch möchte denn nun welches paar meiner Schuhe beglücken? <3![]()
ich glaub, dass du da schon Spaß hast, wenn dein Schwänzchen bewegt wird und auch dein Fötzchen verwöhnt wirdx.ChAoS.KiTsUnE.x wrote: Sun Feb 06, 2022 3:21 amDanke! <3stiefeltraeger wrote: Fri Feb 04, 2022 10:59 pm hübsche Schuhe für die Katzenpfötchen
darf man auch mit deinem Schwänzchen spielen?
Nur wenn du gerne sterben möchtest![]()
Sandalen mit dickem Absatzstiefeltraeger wrote: Tue Feb 08, 2022 11:39 pm sind das Wedges oder Sandalen mit dickem Absatz?
der Teil sieht mal geil aus

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests