DSC03074.JPG
Die Schuhe meiner Frau und nachbarin
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- giggi1234
Re: Die Schuhe meiner Frau und nachbarin
Die weissen Stiefel sind der Hammer!
EInfach geil!
EInfach geil!
- centabsatz
Hey booti,booti wrote:
wann hast Du dieses Bild gemacht ?
- giggi1234
Diese Stiefel hätt ich gern mal neben meinen Ohren 
Einfach geil und fühlen sich auch sicher geil an.
Einfach geil und fühlen sich auch sicher geil an.
-
Lümmeltüte
Wow, dass ich erst jetzt über diesen Thread stolper 
Das ist ja der Wahnsinn, booti! Sind das alles Stiefel deiner Frau? In der Überschrift steht ja auch Nachbarin...aber dann versteh ich das nicht
wie bekommst du denn die Nachbarin dazu, dir Stiefel zu zeigen?
Und was ist mit dem einen geilen Bild, wo diese 7 scharfen Mädels in einer Reihe stehen und ihre Beine anheben? Das ist ja der Hammer!! Und von denen hast du schon 3 besamt? Sie wussten sicher nichts davon, oder? Jeweils die zweite von links und rechts sind ja heiß! Die würd ich auch gern mal besamen
Dieser Thread ist der Hammer! Ich bin ein totaler Sneaker- und Stiefelfan, vielleicht findest du ja (auch wenn die Temperaturen es eig nicht mehr so oft zulassen) ein paar geile Sneaker für mich *liebguck* =)
Die Frage, wer schon alles einen Ständer bekommen hat, kannst du dir doch sicher selbst beantworten
Ich nehme mal 90% aller Zuschauer an, wenn nicht sogar mehr!
Danke für den Thread!
Das ist ja der Wahnsinn, booti! Sind das alles Stiefel deiner Frau? In der Überschrift steht ja auch Nachbarin...aber dann versteh ich das nicht
Und was ist mit dem einen geilen Bild, wo diese 7 scharfen Mädels in einer Reihe stehen und ihre Beine anheben? Das ist ja der Hammer!! Und von denen hast du schon 3 besamt? Sie wussten sicher nichts davon, oder? Jeweils die zweite von links und rechts sind ja heiß! Die würd ich auch gern mal besamen
Dieser Thread ist der Hammer! Ich bin ein totaler Sneaker- und Stiefelfan, vielleicht findest du ja (auch wenn die Temperaturen es eig nicht mehr so oft zulassen) ein paar geile Sneaker für mich *liebguck* =)
Die Frage, wer schon alles einen Ständer bekommen hat, kannst du dir doch sicher selbst beantworten
Danke für den Thread!
-
sybillalak
die habe ich auchbooti wrote: