Hier ein paar Bilder......beim spielenbmw-rider wrote: Fri Feb 11, 2022 2:00 am Viel Spaß damit, zeig uns doch mal Updates nach der Benutzung.
Högl Pumps
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Uwe
Re: Högl Pumps
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
hogl
-
stiefeltraeger
die Heels sind die Standardmodelle von Höglhogl wrote: Sat Feb 12, 2022 5:22 am Hello everyone! I created a thread about my collection of heels, which includes two pairs of Hogl`s. I will be glad to your comments.
https://www.shoesession.com/forum/viewt ... =6&t=87126
echt geil zum Tragen und benutzen
-
stiefeltraeger
bei den Glattleder kann man richtig reinschlüpfen und die bleiben an Schwanz und Sack hängen
auch der Lümmel braucht seine Högls
auch der Lümmel braucht seine Högls
-
footboydaddy
-
Uwe
Servus footboydaddy,
Dankeschön für das Kompliment.
Sind auch geile Schuhe
Gruß Uwe
-
Uwe
Hier noch ein Bild vom Valentinstag, die Högl habe ich meiner Frau als kleine Überraschung besorgt.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
stiefeltraeger
das Modell ist zwar ein Standardmodell von Högl, hat aber dadurch die Garantie, dass auch die Damen damit umstöckeln, die sich bei 10 oder 12 cm nicht mehr so katzenhaft bewegen und eher gegen den Sturz kämpfen, als gegen harte Schwänze
ich find die einfach geil
ich find die einfach geil
-
Nils14
füll die doch gleich mit dem sekt:)Uwe wrote: Wed Feb 16, 2022 9:24 am Hier noch ein Bild vom Valentinstag, die Högl habe ich meiner Frau als kleine Überraschung besorgt.
Gruß Uwe
-
Uwe
Wenn der Postbote klingelt........
Und dann meine Frau strahlt.......
Und dann meine Frau strahlt.......