[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 Mal was neues - Page 13 - Shoesession
Ach, ich geh im Sommer fast nur noch im Kleid oder Rock raus. Kurze Hosen sehen bei Männern Sch.... aus und ne lange Hose ist zu warm.
Ok, man sollte manche Gegenden, in denen viele Kulturbereicherer leben, besser meiden.
Hallo
Also ich würde gerne sehen, wie du die weißen Nr 7 anhast und damit herum gehst. Dann ziehst du dir den linken Schuh aus und machst darin einen Bananensplit. Also Banane rein, Vanilleeis, Schlagsahne und Schokoguss. Dann stellst du den Schuh auf den Boden. Dann mach ein Foto wo man sieht wie du den rechten Schuh anhast und daneben der garnierte Schuh. Dein nackter Fuß soll neben dem garnierten Schuh stehen.
MMMMM das wäre geil.
Vielen Dank
L.G.
heelburner1(o.cal) wrote: Tue Jun 08, 2021 7:46 pm
Hallo
Also ich würde gerne sehen, wie du die weißen Nr 7 anhast und damit herum gehst. Dann ziehst du dir den linken Schuh aus und machst darin einen Bananensplit. Also Banane rein, Vanilleeis, Schlagsahne und Schokoguss. Dann stellst du den Schuh auf den Boden. Dann mach ein Foto wo man sieht wie du den rechten Schuh anhast und daneben der garnierte Schuh. Dein nackter Fuß soll neben dem garnierten Schuh stehen.
MMMMM das wäre geil.
Vielen Dank
L.G.