Im Treppenhaus

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

lederjenny

Re: Im Treppenhaus

Post by lederjenny »

Ich habe heute gesehen, dass die Rückseite des Zettels beschrieben war.
Liebe Pumps tragende Nachbarin,
leider trägt meine Frau gar keine Pumps oder sonstige hohe Schuhe. Deshalb habe ich mir erlaubt, deine blauen Pumps zu benutzen. Deinen Zettel in den schwarzen Lackpumps habe ich als Ermutigung aufgefasst. Und dann noch die Orangen Pumps dazu, da wird mir ganz anders. Ich habe deine Pumps mit in die Wohnung genommen, da meine Frau den Samstag arbeiten musste und hab mich damit vergnügt. Wenn es dir nichts ausmacht, dann stell doch weitere hochhackige Schuhe ins Treppenhaus. Und bitte kein Wort zu meiner Frau. Ich hinterlasse auch keine Flecken in den Schuhen, versprochen.
Liebe Grüße von gegenüber, dein Nachbar Julian

Das war doch ein Volltreffer. Ich denke schon, dass sich seiner Bitte nachkommen kann und weitere Schuhe rausstelle, oder?
Jasmalenko

Post by Jasmalenko »

Ja das hört sich doch sehr positiv an. Wie schaut's mit Flecken, besonders Innenbereich? Immernoch dagegen?
Danke fürs Update!
Heeler1969

Post by Heeler1969 »

Sehr tolle Reaktion von Dir. Lass deinem Nachbarn das Vergnügen. Freue mich auf Fortsetzung.
german bob

Post by german bob »

Schreib ihm das du sehen möchtest wie er sich damit vergnügt. Er soll Bilder und Videos hochladen davon in irgendeine Cloud und dir den Link zukommen lassen. Kann man nichts sehen von der Behandlung? Auf jedenfall solltest du seiner Bitte nachkommen, uns zuliebe schon....
Schuhbesamer83

Post by Schuhbesamer83 »

Wow sehr gewagte Aktion des Nachbarn , aber ehrlich „Hut ab“ davor es so offensichtlich zu schreiben.

Ich denke du solltest ihn belohnen 🤪😜
Mit nem richtig heissen Paar heels für die Antwort 🤤
Smokelo123

Post by Smokelo123 »

sehr cool
bin schon richtig gespannt was sich daraus entwickelt.

So eine Nachbarin hätte ich auch gerne..
texlo

Post by texlo »

Was sagt denn dein Freund dazu, dass du und vorallem auch deine Freundin so offensiv auf den Nachbar zugehen?
Hat er bisher nur in deine Heels gespritzt und hast du die dann auch immer sauber gemacht oder hast du dir auch mal ein paar einer Freundin geliehen bzw. Für seine Vorlieben benutzt?
Es wird hier nur noch vom Nachbar gesprochen irgendwie...
german bob

Post by german bob »

Wie gings denn weiter jetzt? Hast du ihm noch andere Schuhe angeboten?
lederjenny

Post by lederjenny »

Gestern habe ich meinen Nachbarn vor dem Haus getroffen. Da wir beide Zeit hatten haben wir und über die Fortsetzung der Schuh Geschichte unterhalten. Wir haben eine Stelle vor der Wohnungstür verabredet. Was da steht, darf benutzt werden. Dann fragte er mich, ob mich das nicht interessieren würde, was er mit meinen Pumps macht. Er schickt mir dafür jetzt Fotos zu, wenn er es wieder einmal macht. Guter Deal, auch für euch. Die ersten Fotos seht ihr hier. Nur Schade, dass das die Pumps meiner Freundin sind und nicht meine.
sweetbibop

Post by sweetbibop »

Ach so schade ist das doch gar nicht, so sind die Pumps deiner Freundin wenigstens auch mal beladen worden. Da freut sie sich wenn sie das nächste mal zu dir zu Besuch kommt. Vielleicht findet sie ja auch Gefallen daran und stellt noch weitere zur Verfügung. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
Post Reply