Damenschuhe selbst tragen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
ttheel
Re: Damenschuhe selbst tragen
Geile Sandaletten ! In denen würde ich gerne mal Sex haben !
Ich versuche das mal zu trennen. Ich trage fast ausnahmslos Damenschuhe, das komplette Sortiment, weil es einfach die schöneren Schuhe sind. Die Leute reagieren weniger darauf, als man denken würde. Ok, Ich trage draußen keine Fetischteile.
Viele der Schuhe, die ich draußen trage, erregen mich auch nicht mehr. Es gibt aber auch Ausnahmen, z.B. Schuhe, in die ich schon reingewichst habe.
Und dann habe ich Schuhe, die für die Befriedigung meiner sexuellen Gelüste sind. Die meisten (auch in Gr.42) haben schonmal Bekanntschaft mit einer Muschi gemacht.
Ich habe da auch einige, mit denen ich erst die Muschi einer Leasingfrau bearbeitet habe und sie hinterher angegezogen und damit noch einen Spaziergang gemacht habe.
Ich versuche das mal zu trennen. Ich trage fast ausnahmslos Damenschuhe, das komplette Sortiment, weil es einfach die schöneren Schuhe sind. Die Leute reagieren weniger darauf, als man denken würde. Ok, Ich trage draußen keine Fetischteile.
Viele der Schuhe, die ich draußen trage, erregen mich auch nicht mehr. Es gibt aber auch Ausnahmen, z.B. Schuhe, in die ich schon reingewichst habe.
Und dann habe ich Schuhe, die für die Befriedigung meiner sexuellen Gelüste sind. Die meisten (auch in Gr.42) haben schonmal Bekanntschaft mit einer Muschi gemacht.
Ich habe da auch einige, mit denen ich erst die Muschi einer Leasingfrau bearbeitet habe und sie hinterher angegezogen und damit noch einen Spaziergang gemacht habe.
-
stiefeltraeger
so wie Heels verwendet werden sollen
-
Surferking
Womit soll ich es mir heute Abend denn mal gemütlich machen?
-
Surferking
Womit soll ich es mir heute Abend denn mal gemütlich machen?
-
Loadofcum
Die Raulederpumps, ganz klar.Surferking wrote: Tue Aug 20, 2019 11:36 am Womit soll ich es mir heute Abend denn mal gemütlich machen?
-
Surferking
Wird gemacht
-
ttheel
leider zu spät.
wäre aber auch für die Pumps gewesen.
Danke für das Bild !
wäre aber auch für die Pumps gewesen.
Danke für das Bild !
-
nico0071998
BootsSurferking wrote: Tue Aug 20, 2019 11:36 am Womit soll ich es mir heute Abend denn mal gemütlich machen?
-
ttheel
Es ist Sommer !!!
-
Bootsandpumps