[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 Schuhe der Mitbewohnerin - Page 11 - Shoesession
Die schwarzen hatte sie im Urlaub mit und für die Städtetouren genutzt. Also barfuß bei ca. 35-38°C Außentemperatur. Da sieht man jetzt deutlich die Abdrücke.
Shoehunter wrote: Mon Jul 24, 2023 9:40 am
Sehr geil, wie du den Tragezustand der Birkenstock dokumentierst! Was hat deine Mitbewohnerin denn schöne zurückgelassen während ihre Städtetrips?
heelpop wrote: Mon Jul 24, 2023 2:25 pm
wow, vielen lieben dank für die bilder. die letzte ladung mit der washmaschine hat leider nicht funktioniert , da ist der link defekt oder so ? lg
Genlim wrote: Mon Jul 24, 2023 2:47 am
Und dann zu guter letzt die dailys mit dem aktuellen Zustand.
Beim Anblick dieser weissen Madrids wird es bei mir bedrohlich eng in der Hose.
Die Dinger sind ja so was von geil getragen, und dann noch in Grösse 35. Die würde ich ihr klauen, und durchficken!
Hatte mal vor langer Zeit ein Paar in 36 erwischt, aber die waren kaum getragen
Aktueller Stand ihrer, keine Ahnung Ballerina sind das ja nicht.
Ich mag die ja nicht so von der Optik, aber sie trägt die fast nur barfuß und es sind eines der wenigen Paare mit Aroma.