Stiefel in Übergröße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

lederjenny

Re: Stiefel in Übergröße

Post by lederjenny »

Allerdings !!!
Ihr braucht keine Angst zu haben, dass ihr die einzigen Männer seid, die Damenschuhe kaufen !
Und solche Ausreden, wie "die sind für meine Tante/Freundin" braucht ihr nicht.
Jede Schuhverkäuferin, die den Job schon ein paar Tage macht, weiss Bescheid. Ihr macht euch bloss lächerlich !
Die Schuhe sind für mich und fertig !
Hab sogar schon mal mit einer jungen Verkäuferin, die wissenwollte, warum ich unbedingt Peeptoes wollte, erzählt, dass ich die Schuhe durch das Loch ficke. Sie fand das ganz interessant.
Sie meinte, "Ah, das ist wohl so ähnlich wie Frauen, die sich Pumps in die Muschi schieben"
Leider hatte sie schon einen Freund, wer weiss ...
[/quote]

Das kann ich allerdings bestätigen. Ich hatte in den Semesterferien auch schon in einem größeren Schuhgeschäft gearbeitet. Dort habe ich auch einige Männer bedient, die sich Damenschuhe gekauft haben. Nette Gespräche kamen jedes Mal zu Stande. Die Herren freuen sich, wenn sie eine verständnisvolle weibliche Verkäuferin zu Rate ziehen können, glaubt mir.
Und ganz nebenbei, die wenigsten großen Größen werden von Frauen gekauft. Außerdem bekommt man pro verkauftes Paar Provision. Da ist es doch egal, Hauptsache verkauft. Einige haben dann auch gleich die neuen Schuhe anbehalten und in die Tüte ihre alten Schuhe gepackt. Also scheint der Kunde doch wohl zufrieden gewesen zu sein.
LG Jenny
chrisfeett

Post by chrisfeett »

lederjenny wrote: Tue Dec 28, 2021 8:04 am
Das kann ich allerdings bestätigen. Ich hatte in den Semesterferien auch schon in einem größeren Schuhgeschäft gearbeitet. Dort habe ich auch einige Männer bedient, die sich Damenschuhe gekauft haben. Nette Gespräche kamen jedes Mal zu Stande. Die Herren freuen sich, wenn sie eine verständnisvolle weibliche Verkäuferin zu Rate ziehen können, glaubt mir.
Und ganz nebenbei, die wenigsten großen Größen werden von Frauen gekauft. Außerdem bekommt man pro verkauftes Paar Provision. Da ist es doch egal, Hauptsache verkauft. Einige haben dann auch gleich die neuen Schuhe anbehalten und in die Tüte ihre alten Schuhe gepackt. Also scheint der Kunde doch wohl zufrieden gewesen zu sein.
LG Jenny
Wow, das klingt spannend und toll dass Du so offen bist!

Kannst Du Dich denn erinnern was das für Schuhmodelle waren oder waren es zu viele oder ist zu lange her?
lederjenny

Post by lederjenny »

Naja, das ist jetzt etwa 5 Jahre her. Soweit ich noch sagen kann, waren es überwiegend Pumps und Sandaletten. Sneakers kamen da gerade so richtig auf. War bei mir aber Sommer, deswegen die o.g. Schuhmodelle. Und auch nicht so die richtigen Highheels, sondern eher gemäßigte Absatzhöhen. An die Menge kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber so 2 - 3 Männer pro Woche waren es bei mir. Man redet dann mit den Kolleginnen darüber, bei denen ist es ähnlich. Aber sowas mit Peeptoe und Muschi wie oben ist bei mir nicht vorgekommen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

meinfetisch wrote: Tue Dec 28, 2021 6:44 am
stiefeltraeger wrote: Tue Dec 28, 2021 12:54 am in jedem Fall nur Mut im Schuhgeschäft. Ich hab Größe 41 und da bekomm ich auch schon was im normalen Handel. Bis 43 sollte es auch kein Problem sein. Einfach ins Geschäft, Zeit nehmen und aus dem Regal nehmen, was gefällt und mit einem Probierstrumpf ausprobieren. Die Verkäufer und innen sind da sehr aufgeschlossen und es ergeben sich die nettesten Gespräche
Bislang habe ich immer nur online Bestellt. Im Schuhgeschäft anprobieren würde ich mich niemals trauen. Allerdings habe ich auch 44, da wird es schwierig.
einfach mal stöbern gehen und fragen, ob es auch bis Größe 44 oder zumindest 43 geht
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

ttheel wrote: Tue Dec 28, 2021 7:26 am
stiefeltraeger wrote: Tue Dec 28, 2021 12:54 am ...Die Verkäufer und innen sind da sehr aufgeschlossen und es ergeben sich die nettesten Gespräche
Allerdings !!!
Ihr braucht keine Angst zu haben, dass ihr die einzigen Männer seid, die Damenschuhe kaufen !
Und solche Ausreden, wie "die sind für meine Tante/Freundin" braucht ihr nicht.
Jede Schuhverkäuferin, die den Job schon ein paar Tage macht, weiss Bescheid. Ihr macht euch bloss lächerlich !
Die Schuhe sind für mich und fertig !
Hab sogar schon mal mit einer jungen Verkäuferin, die wissenwollte, warum ich unbedingt Peeptoes wollte, erzählt, dass ich die Schuhe durch das Loch ficke. Sie fand das ganz interessant.
Sie meinte, "Ah, das ist wohl so ähnlich wie Frauen, die sich Pumps in die Muschi schieben"
Leider hatte sie schon einen Freund, wer weiss ...
der wird bei der Kleinen sicher was Geiles zu sehen bekommen, nur schade dann, wenn er dem ganzen nicht aufgeschlossen gegenübersteht, der kleinen Stute sollte man helfen
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

lederjenny wrote: Tue Dec 28, 2021 9:41 am Naja, das ist jetzt etwa 5 Jahre her. Soweit ich noch sagen kann, waren es überwiegend Pumps und Sandaletten. Sneakers kamen da gerade so richtig auf. War bei mir aber Sommer, deswegen die o.g. Schuhmodelle. Und auch nicht so die richtigen Highheels, sondern eher gemäßigte Absatzhöhen. An die Menge kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber so 2 - 3 Männer pro Woche waren es bei mir. Man redet dann mit den Kolleginnen darüber, bei denen ist es ähnlich. Aber sowas mit Peeptoe und Muschi wie oben ist bei mir nicht vorgekommen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
ich glaube auch, dass Sneakers eher in der Bequemschine stecken. Die sind nett zu tragen, aber wenn es richtig warm wird sind Sandalen und Pumps die besseren Schuhe, wegen der Stinkebeine, ausser es steht wer auf Käsefüsse

Bei Männerschuhen ist im Sommer sowieso nicht wirklich was zu finden ausser Sandalen und Birkenstockähnlichem. Da vergeht es mir recht flott

Heels in der Muschi muss nicht unbedingt sein, wäre aber ein schöner Spaß, aber gemeinschaftlich entsaften (Frau und Mann) sind doch was schönes!!
ttheel

Post by ttheel »

Ich hab die neugekauften Schuhe auch meist gleich anbehalten. Ich hab die Alten (meist alte Herrenschuhe) meist gleich vor der Tür im nächsten Mülleimer versenkt und hab dann meine weiteren Wege in den Damenschuhen gemacht.

Und Provision, oder nicht, jeder Verkauf sichert ein bisschen den Fortbestand des Ladens, und damit den Arbeitsplatz der Verkäuferin.
Mir hat eine ältere Verkäuferin mal direkt gesagt, dass es ihr im Prinzip egal ist, was ich mit den Schuhen mache. Hauptsache das Paar Schuhe ist verkauft.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

eine echte Businessfrau
ttheel

Post by ttheel »

Ich hatte ihr gegenüber nichts von Schuhe ficken erwähnt.
Ich glaube, sie sagte sowas wie: "Es kann mir egal sein, ob sie die Schuhe selber tragen, oder ihre Freundin, oder ob sie die Schuhe draussen in den Mülleimer werfen. Hauptsache, das Paar ist verkauft und bezahlt."
Das mit dem Schuhe ficken hatte ich nur gegenüber dieser einen jungen Verkäuferin erwähnt.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Thu Dec 30, 2021 8:06 am Ich hatte ihr gegenüber nichts von Schuhe ficken erwähnt.
Ich glaube, sie sagte sowas wie: "Es kann mir egal sein, ob sie die Schuhe selber tragen, oder ihre Freundin, oder ob sie die Schuhe draussen in den Mülleimer werfen. Hauptsache, das Paar ist verkauft und bezahlt."
Das mit dem Schuhe ficken hatte ich nur gegenüber dieser einen jungen Verkäuferin erwähnt.
Vielleicht erleben wir ja noch eine neue Form von Schuhgeschäft, das nicht in Abteilungen unterteilt ist, sondern einfach alle Schuhe gemischt nach Größen... Da können Eure beschrieben offenen VerkäuferInnen direkt anfangen dann und jede Person kann einfach kaufen, was sie tragen möchte... :-)
Post Reply