Crush?
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Smokelo123
Re: Crush?
wahnsinn - vielen vielen dank für das teilen
und gefallen ist gar kein ausdruck. einfach der hammer.
und gefallen ist gar kein ausdruck. einfach der hammer.
-
klabaudi
Deine Bestrafungen lassen sich aber sehen!LoveHeels2Fuck wrote: Sun Jul 30, 2023 4:50 am So, dann sollte sie ja versuchen zu erraten / erfühlen was sie dort unter dem Fuß hat, da sie 1x falsch gelegen hat ist das ihre Strafe
Ich konnte mich nicht entscheiden daher gibt es einfach 2 Bilder als Bestrafung
Ich hoffe sie gefallen euch![]()
Bei welchem Schuh/Inhalt hat sie denn falsch gelegen? Kannte sie eine Auswahl an Dingen, die du vorbereitet hast?
Mir scheint, sie hat vor der "Sauerei" ja bereits die roten Pumps getragen. Ich bin mal neugierig: Wie lief denn das gesamte Shooting eigentlich ab? Gab es ein Spiel vorneweg? Hast du sie hinterher belohnt, weil sie dann doch richtig lag?
-
LoveHeels2Fuck
Falsch gelegen hat sie tatsächlich beim Banana Split, wobei ich betonen muss dass man das hätte sicherlich erfühlen können, es waren ja extra Streusel drauf auch
. Zunge war nicht so einfach, Weintrauben hat sie am knacken erkannt.
Das stimmt, ich habe ihr ein 50er Jahre Rockabilly Kleid geschenkt womit wir vorher ein Shooting gemacht haben
Ich kann ja davon auch noch mal ein Paar Bilder zeigen
Belohnung gab es natürlich auch für beide Seiten am Ende
Das stimmt, ich habe ihr ein 50er Jahre Rockabilly Kleid geschenkt womit wir vorher ein Shooting gemacht haben
Ich kann ja davon auch noch mal ein Paar Bilder zeigen
Belohnung gab es natürlich auch für beide Seiten am Ende
-
klabaudi
Ich finde es ja schon ziemlich heiß wie sie bei den Trauben immer wieder nachstößt bis nur noch Matsch übrig ist. Genauso wie beim Split der Joghurt zwischen ihre Zehen gepresst wird und dann aus der Toebox quillt.
Die Streusel waren bestimmt fies. Fast wie kleine Legosteine 
-
LoveHeels2Fuck
Da habe ich mal 2 Bilder von vorher 

Oh ja das hat auch mich herbe angemacht, sie lief damit ja noch bestimmt 30-40 Minuten herum so, wir mussten danach erstmal alles Putzen

Oh ja das hat auch mich herbe angemacht, sie lief damit ja noch bestimmt 30-40 Minuten herum so, wir mussten danach erstmal alles Putzen
-
klabaudi
Ein echtes, classy Pin-up Girl!
Man kann sich gar nicht vorstellen, welche Schweinerei sie in den nächsten Minuten über sich ergehen lassen wird.
Hätte danach gerne ihre Zehen und Füßchen ausgiebig gesäubert. Muss wirklich lecker gewesen sein.
Hätte danach gerne ihre Zehen und Füßchen ausgiebig gesäubert. Muss wirklich lecker gewesen sein.
-
Smokelo123
Du hast schon ein unglaubliches Glück das die Dame so aufgeschlossen ist.
ist wie ein 6er im Lotto.
Danke nochmal für die tollen Bilder - und euch beiden weiterhin sehr viel spaß.
ist wie ein 6er im Lotto.
Danke nochmal für die tollen Bilder - und euch beiden weiterhin sehr viel spaß.
-
LoveHeels2Fuck
Lust auf eine neue Runde? Dann würde ich mal High Heels zur Wahl stellen und eine Abstimmung erstellen 
-
Shoehunter
Absolut! Toller Content, den ihr hier immer liefertLoveHeels2Fuck wrote: Tue Aug 08, 2023 12:40 am Lust auf eine neue Runde? Dann würde ich mal High Heels zur Wahl stellen und eine Abstimmung erstellen![]()