Fussballschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Christine

Re: Fussballschuhe

Post by Christine »

Oh was kriegst du denn für Fantasien ?
Hier habe ich noch ein weitere Paar meiner Fussballkariere. Es ist ein Paar mit Stollen, für die richtigen Grasflächen.
Schaut mal bei Bild 1 da waren sie nagelneu.
Bei Bild 2 da habe ich sie doch schon benutzt. OMG stellt euch vor wie der Rasen anschliessend aussah!!
Aber es war ein richtiger schlechter Fussballrasen, auf dem wir da spielen mussten. Er war nicht so richtig gepflegt.
Jetzt braucht er noch eine bessere Pflege, denn meine Stollen haben aus ihm nur noch eine Löcher-Landschaft erstellt.

Image

Nach dem Fussballmatsch in meinem Auto OMG
Image

So sah der Rasen aus, nachdem ich da etwas eingelaufen bin.
Wie schon gesagt, das war kein Rasen, eher ein FELD OMG, das war nicht so lustig.
Männer hätten auf diesem FELD sicher nicht gespielt, aber wir Frauen, haben sich die verantwortlichen gedacht reicht es aus.
Schade......
Aber ich denke der Platzwart hatte anschliessend viel zu tun

Image
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
ttheel

Re: Fussballschuhe

Post by ttheel »

Ok, hier ist meine Phantasie:
Ichh stelle mir vor, ein hübsches weibliches Wesen trägt die eingesauten Fußballschuhe barfuß und wir machen einen kleinen Waldspaziergang.
An einer geeigneten Stelle macht sie sich nackig und posiert nur mit den Fußballschuhe an den Füßen vor mir.
An einem Rastplatz legt sie sich dann auf den Tisch und ich stehe nackt vor ihr.
Sie bearbeitet meinen Lümmel mit den dreckigen Fußballschuhen und ich darf abspritzen und den Dreck an den Sohlen mit meinem Sperma garnieren.
Sie zieht die Schuhe aus und ich darf auch in die schuhe spritzen. Sie zieht sie schuhe für den Rückweg wieder an.
Post Reply