Schuhe ausziehen während der Bahnfahrt
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Airberliner
Re: Schuhe ausziehen während der Bahnfahrt
Ich würde mich das nicht unbedingt trauen, wenn das eine Person wäre, die ich nicht kenne. Hätte viel zu viel Angst, dass die Aktion in die Hose geht. Aber bei ihr würde ich das tatsächlich machen, wenn es denn nicht unbedingt Sneakers sind sondern Heels. Fahre jedoch auch nicht so oft mit der Bahn.
-
footboydaddy
Ich habe das vor ein paar Jahren mal im ICE gemacht. Damals bin ich regelmäßig gefahren und hatte ab und zu eine kleine Ampulle mit Sperma dabei. Einmal hatte sich die Gelegenheit ergeben, als eine hübsche Business-Lady (war in der 1. Klasse) in der Reihe vor mir ihre heels während der Fahrt ausgezogen und quasi unter ihren sitzt gekickt hatte.
Ich habe dann, kurz bevor ich ausgestiegen bin, meine Sahne in ihre heels gekippt. Was passiert ist, als sie die Schuhe wieder anzog, kann ich mir nur in meiner Fantasie ausmalen...
Ich habe dann, kurz bevor ich ausgestiegen bin, meine Sahne in ihre heels gekippt. Was passiert ist, als sie die Schuhe wieder anzog, kann ich mir nur in meiner Fantasie ausmalen...
-
sjoeren98
Mir wurden schon mal fast auf dem weg zur Schule im zug die schuhe geklaut (Birkenstocks)... Hatte aber glück gehabt. War aber trotzdem sehr erregend gewesen.
Lg
Lg
-
IloveFlipFlops0711
ich hab oft in der Bahn geile Erlebnisse gehabt und konnte so einige geile Mädels u Milfs in Birkis Flops Clogs Crocs usw die Füsse richtig begafft hab mal wirklich einer Afrikanerin die Zehen vorn in ihren Madrid Birkis in Schwarz geleckt neben der Bushaltestelle zwar nicht in der Bahn aber fast xD ja In der Bahnnsieht man oft echt die geilsten Sachen
-
Birki89
Interessantes Erlebnis mit dem Lecken. Wie bist du dazu gekommen? Erzähl gerne mehrIloveFlipFlops0711 wrote: Thu Apr 20, 2023 3:40 pm ich hab oft in der Bahn geile Erlebnisse gehabt und konnte so einige geile Mädels u Milfs in Birkis Flops Clogs Crocs usw die Füsse richtig begafft hab mal wirklich einer Afrikanerin die Zehen vorn in ihren Madrid Birkis in Schwarz geleckt neben der Bushaltestelle zwar nicht in der Bahn aber fast xD ja In der Bahnnsieht man oft echt die geilsten Sachen
- saboti.
Die wunderbare Phantasie von den benutzten High Heels in einem Zug habe ich mal in einer alten Geschichte von mir an dieser Stelle viewtopic.php?f=14&t=51019&p=357514#p357514 thematisiert. Im realen Leben hatte ich so eine Gelegenheit leider noch nie, da es immer zu viele andere Fahrgäste gab, die mein Tun mitbekommen hätten.
Greetz
saboti
Greetz
saboti
-
marco-b
Im Zug nicht aber im Kino.
Viele Mädels ziehen dort ihre Schuhe aus. Einfach von hinten unter den Sitz greifen und Spaß haben. Dunkel ist es dazu auch noch. Und wenn die Schönheit auch noch direkt vor einem sitzt, während man sich mit ihren Schuhen vergnügt, kommt's gleich doppelt so dick.
Viele Mädels ziehen dort ihre Schuhe aus. Einfach von hinten unter den Sitz greifen und Spaß haben. Dunkel ist es dazu auch noch. Und wenn die Schönheit auch noch direkt vor einem sitzt, während man sich mit ihren Schuhen vergnügt, kommt's gleich doppelt so dick.
-
boyy
Das klingt ja richtig geil, während des Films frisch ausgezogene noch warme Schuhe genießen während die Trägerin vor einem sitzt und nichts ahnt. Und danach sieht man wie sie in die frisch eingesauten Schuhe schlüpft
da läuft sofort mein Kopfkino.
Was waren dann die geilsten Schuhe, die du mal im Kino greifen konntest?
Was waren dann die geilsten Schuhe, die du mal im Kino greifen konntest?
-
marco-b
Die geilsten waren ein paar schwarze Stiefeletten.
Ganz weiches Leder mit vielen Knickfalten. Sie muss die Dinger geliebt haben. Sehr angenehmer Duft und sie schmiegten sich ganz sanft um meinen Schwanz.
Die Besitzerin war wohl Anfang 20 und sehr elegant gekleidet. Ihre langen blonden Haare lagen über der Sitzlehne, sodass ich sie unbemerkt während des wichsens anfassen und riechen konnte. Das war der absolute Wahnsinn.
Ganz weiches Leder mit vielen Knickfalten. Sie muss die Dinger geliebt haben. Sehr angenehmer Duft und sie schmiegten sich ganz sanft um meinen Schwanz.
Die Besitzerin war wohl Anfang 20 und sehr elegant gekleidet. Ihre langen blonden Haare lagen über der Sitzlehne, sodass ich sie unbemerkt während des wichsens anfassen und riechen konnte. Das war der absolute Wahnsinn.
-
boyy
Das klingt ja echt heiss. Ich sollte öfter ins Kino gehen. Hast du was in ihren Stiefeletten hinterlassen. Meinst du sie hat was bemerkt?