Danke Dir für den Einblick - Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung für das Forum - na sowas, keine Birkis, aber gut, vielleicht dann die "andere" Zielgruppe oder einfach Geschlosseneres, bevor man auf den Fuß getreten bekommt... Hätte aber wegen der Hitze und den Hallen dennoch die favorisiert - für mich geht nix über ein Paar gut eingetragene Birkis (also an Frauen und an mir selbstShoesCologne wrote: Thu Aug 25, 2022 9:59 am Ja das ist bei ihr auch so, die Chucks sind ewig alt, sechs oder sieben Jahre. Sie trägt dann lieber Sneaker, im Moment sind die Pumas dran die sie hat, siehst ja bei INSTA, da war sie eben noch mit am Stall. Ich muss ihr mal die Gazelle dann nächste Woche wieder geben.
Der Witz ist, ihr ist es aufgefallen, das wurde dann mit einem Grinsen quittiert.
Ich mag kleine unrealistischen Bilder, entweder so ausm Alltag oder mal leicht studio-artig, wie jetzt bei den Bildern mit Natalia. Da sie ja jetzt "aufgetaut" ist, wird das in den nächsten Wochen und Monaten auch noch alltags-lastiger werden. Für sie ist das ja noch mehr oder weniger Neuland.
Auf der gamescom waren heute eigentlich gar keine Birkenstocks zu sehen. Was man viel gesehen hat waren AF1, Buffalos, einige Superstars (da hätte ich mit mehr gerechnet), Chucks und viele No-Name Sneaker. Das Publikum ist da sehr speziell und nicht mit der Norm auf der Straße vergleichbar, wir waren da weil wir die Karten günstig bekommen hatten.
Kyliehs Adidas Gazelle am Ende - die Reise geht weiter
Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie
-
chrisfeett
Re: Kyliehs Adidas Gazelle am Ende - die Reise geht weiter