Absatzschuhe der Arbeitskollegin
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Jogi83
Re: Absatzschuhe der Arbeitskollegin
Da hat sie aber unterschiedlich große Schuhe. Von 36-38
-
Soethosa
Jaa die hat sie, falls du aber auf den Bildern siehst sind es alles ihre Schuhe.. die liegen ja teilweise im Hintergrund von den Bildern 
-
AndiW
Die scheint Dich ja ganz gut leiden zu können, vielleicht ergibt sich da noch mehr, als nur Bilder geschickt zu bekommen. Lade sie doch mal auf einen Kaffee nach der Arbeit ein.
-
ViTr3x2
Richtig geile schuhe und der frau scheint es auch spaß zu machen, bin gespannt wies weiter geht und freu mich auf mehr bilder
-
Mushkol
Da scheint sich ein gutes Verhältnis aufzubauen. Nicht zu cocky werden und dann passt das
-
Shoeslover2000
Wow du musst auf jedenfall an der Sache mit ihr dran bleiben. Ich glaube wenn sie merkt wie sehr du ihr helfen kannst und was sie dir damit für eine Freude macht, kann das was ganz schönes für euch beide werden
Last edited by Shoeslover2000 on Sun Jul 17, 2022 2:50 pm, edited 1 time in total.
-
Shoeslover2000
Wow du musst auf jedenfall an der Sache mit ihr dran bleiben. Ich glaube wenn sie merkt wie sehr du ihr helfen kannst und was sie dir damit für eine Freude macht, kann das was ganz schönes für euch beide werden
-
Schuhbesamer83
Wow du hast echt so ein Glück … ihre Schuhe sind der Wahnsinn… besonders die rosa Tamaris Pumps …
Hoffe sie zeigt dir noch mehr … und du kannst uns zeigen was sie sonst noch so hat …
Freue mich auf weitere Details ..
Hoffe sie zeigt dir noch mehr … und du kannst uns zeigen was sie sonst noch so hat …
Freue mich auf weitere Details ..
-
Schuhfick69
Mega Geil. Freut mich für dich. Bleib dran und berichte gerne weiter.
-
tobitobsen
Wow! Danke für den geilen Bericht! Wenn sie Dir solche Bilder schickt, geht sicherlich so einiges... Aber wie Mushkol schon schrieb: nicht zu cocky werden!
Freue mich auf weitere Berichte.
Freue mich auf weitere Berichte.