Pissen ausgeführt! Gerne weitere Vorschläge, Wünsche ohne Sperma und kacken lassen sich wesentlich schneller umsetzenSchuhfick69 wrote: Sun May 29, 2022 8:44 am Die A13 einmal vollpissen bis es fast rausläuft und dann haust du nochmal schön Sperma an die dünnen Riemchen die über den Fuß laufen
UMFRAGE: Wollt ihr ein neues Schuhspiel am 16.06? Welche Schuhe meiner Frau sollen komplett gefüllt werden?
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
sweetbibop
Re: Schuhspiel - Ihr könnt euch an den Schuhen meiner Frau austoben
-
hurrlebaus
Re: Schuhspiel - Ihr könnt entscheiden was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll
Hi,
mir würden A07 oder (und) P07 gefallen.
Erst mit Mehl einstauben, dann Eier in die Schuhe legen und mit dem jeweils anderen Schuh zertreten und alles in und auf dem Schuh verteilen. Dann mit Pisse einen schönen, geschmeidigen Teig herstellen.
Erst mit Mehl einstauben, dann Eier in die Schuhe legen und mit dem jeweils anderen Schuh zertreten und alles in und auf dem Schuh verteilen. Dann mit Pisse einen schönen, geschmeidigen Teig herstellen.
-
sweetbibop
Re: Schuhspiel - Ihr könnt entscheiden was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll
Den Wunsch werde ich morgen früh versuchen weitestgehend umzusetzen.hurrlebaus wrote: Sun May 29, 2022 12:30 pm Hi,
-
sweetbibop
Guten Morgen zusammen, ich habe noch folgende Sachen die heute unbedingt verarbeitet werden müssen. Falls Ihr Wünsche für Schuhe habt, so schreibt dieses bitte schnell, damit ich es gleich umsetzen kann. Morgen müssen die Sachen leider alle in die Mülltonne. Wäre doch schade wenn sie ungenutzt weg geworfen würden. Also eure letzte Gelegenheit die Schuhe meiner Frau zu bestrafen.
trockene Brezel
abgelaufener Kochschinken
abgelaufener Käse
aufgeweichte Gummibärchen, sind sehr schleimig und klebrig
12 Eier
Kiwi
Bananen
Hundefutter
Paniermehl
normales Weizenmehl
Curry Soße
Cocktail Soße
Salatsoße
Remouladensoße
Ketchup
Honig
Marmelade
Sojamilch
Bratenöl
Tomaten
Freue mich auf zahlreiche Vorschläge von euch.
und hier nochmal zur Erleichterung die Schuhauswahl:
Kategorie A: Kategorie B Kategorie P:
trockene Brezel
abgelaufener Käse
12 Eier
Kiwi
Bananen
Hundefutter
Paniermehl
normales Weizenmehl
Curry Soße
Cocktail Soße
Salatsoße
Remouladensoße
Ketchup
Honig
Marmelade
Sojamilch
Bratenöl
Tomaten
Kategorie A: Kategorie B Kategorie P:
- saboti.
Warum nicht mal die P19 von außen ordentlich mit Bananenmus einreiben, dann das Zeug im Klo wieder von den Schuhen pissen, dabei auch etwas IN die Schuhe pissen und zum Schluss in die Schuhe wichsen, so dass die kleinen Spermafladen auf der Pisse schwimmen?
Greetz
saboti
Greetz
saboti
-
sweetbibop
Re: A06
Der letzte Teil wurde schon mal erfüllt. Als Toilettentaucher . Hoffe es gefällt.albers1 wrote: Sun May 29, 2022 9:16 am mit a06 machst du dir ein butterbrot.. schön butter verteilen auf der sohle und aufs brot schmieren. dann erdbeermarmelade mit dem schuh löffeln und verteilen. dann istvdu das brot und wichst auf die schuhe. sobald stuhlgang fällig ist kackst du halt auch noch drauf. kreislauf des lebens.
-
sweetbibop
So hier der Teigwunschhurrlebaus wrote: Sun May 29, 2022 12:30 pm Hi,
-
sweetbibop
Guten Morgen zusammen, ich habe noch folgende Sachen die heute unbedingt verarbeitet werden müssen. Falls Ihr Wünsche für Schuhe habt, so schreibt dieses bitte schnell, damit ich es gleich umsetzen kann. Morgen müssen die Sachen leider alle in die Mülltonne. Wäre doch schade wenn sie ungenutzt weg geworfen würden. Also eure letzte Gelegenheit die Schuhe meiner Frau zu bestrafen.
trockene Brezel
abgelaufener Käse
12 Eier
Kiwi
Bananen
Hundefutter
Paniermehl
normales Weizenmehl
Curry Soße
Cocktail Soße
Salatsoße
Remouladensoße
Ketchup
Honig
Marmelade
Sojamilch
Bratenöl
Tomaten
Bitte kein Sperma, das schaffe ich heute dann alles nicht zu produzieren. Macht lieber zahlreiche Vorschläge für die oben aufgeführten Zutaten.
Kategorie A:
Kategorie B
Kategorie P:
trockene Brezel
abgelaufener Käse
12 Eier
Kiwi
Bananen
Hundefutter
Paniermehl
normales Weizenmehl
Curry Soße
Cocktail Soße
Salatsoße
Remouladensoße
Ketchup
Honig
Marmelade
Sojamilch
Bratenöl
Tomaten
Bitte kein Sperma, das schaffe ich heute dann alles nicht zu produzieren. Macht lieber zahlreiche Vorschläge für die oben aufgeführten Zutaten.
Kategorie A:
Kategorie B
Kategorie P:
-
sneakerlover1985
Bitte mach mal B05 mit ganz vielen rohen Eiern voll und mach anschliessend in den Zehenbereich ein Loch, damit dann alles da rauslaufen kann
Wäre cool wenn das klappen würde
-
sneakerlover1985
Und dann noch P10 mit der Gummibären sauce füllen;-)Geile Session