Hab mir nun Deine Beiträge (fast alle) angeschaut und durchgelesen. Echt tolle Aktion. Du bietest immer wieder was an. Gibt's Erfolge? Fotos davon? Was hat sie aktuell so in der Sammlung?Lampardo8 wrote: Tue Mar 29, 2022 10:26 pm Stelle gerne die Heels meiner Frau zur Verfügung. Komme aus Frankfurt und stehe drauf wenn man ihre Heels vollspritzt.
Gerne einfach mal melden .
Frankfurt Treppenhaus Schuhe oder treffen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- heelsboy666
Re: Frankfurt Treppenhaus Schuhe oder treffen
-
Lampardo8
heelsboy666 wrote: Tue Mar 29, 2022 10:37 pmHab mir nun Deine Beiträge (fast alle) angeschaut und durchgelesen. Echt tolle Aktion. Du bietest immer wieder was an. Gibt's Erfolge? Fotos davon? Was hat sie aktuell so in der Sammlung?Lampardo8 wrote: Tue Mar 29, 2022 10:26 pm Stelle gerne die Heels meiner Frau zur Verfügung. Komme aus Frankfurt und stehe drauf wenn man ihre Heels vollspritzt.
Gerne einfach mal melden .
Viele Heels und Pumps die sie auf der Arbeit trägt. Sons kann man auch gerne Nylons und Höschen vollspritzen bei Interesse.
- heelsboy666
Zeigst Du hier mal was?
- Heellover43
Einige Schwätzer die dann doch nicht auftauchenheelsboy666 wrote: Tue Mar 29, 2022 9:26 pm Hi Halloover43, hab Deine Thread aufmerksam durchgelesen... ist ja schon ne Weile her. Geht da aktuell noch was!?!? Bekommst Du noch Besucher?!?! Wie sehen die Heels mittlerweile aus? Gibt's was Neues?
Wenn es etwas neues gäbe hätte ich es gepostet
- heelsboy666
Verstehe. Komme leider aus Bayern und kann da direkt nicht ‚helfen‘!