Die dunkelsten Birkenstocks

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

sjoeren98

Re: Die dunkelsten Birkenstocks

Post by sjoeren98 »

Moritz wrote: Thu Feb 24, 2022 4:23 am Die uralt-Arizona einer meiner Nachbarinnen.
Beim Tragen von von Nylons ist das Schwarz eher glänzend poliert. Wenn die die barfuß trägt, eher sehr matt, so wie hier.
Tolles Bild! Danke Dir :) Kannst du noch was über dir Nachabrin erzählen? Bzw wie Alt sie ist? UND wie bist Du an die geilen Teile rangekomnen? :) LG
Moritz

Post by Moritz »

Hi - die Schlappen stehen öfters im Treppenhaus, da dies wegen dem Alter eher so Gartenbirkis für so „rund ums Haus“ sind. Mit denen sehe ich sie dann immer durch den Garten schlappen.

Die Nachbarin ist etwa 37. Gute 1,80 groß, rotblondes, schulterlanges Haar. Schlanke bis normale Statur. Meist ist sie draußen mit engen Jeans und lässigen Shirts oder Blusen.
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

Moritz wrote: Thu Feb 24, 2022 10:51 am Hi - die Schlappen stehen öfters im Treppenhaus, da dies wegen dem Alter eher so Gartenbirkis für so „rund ums Haus“ sind. Mit denen sehe ich sie dann immer durch den Garten schlappen.

Die Nachbarin ist etwa 37. Gute 1,80 groß, rotblondes, schulterlanges Haar. Schlanke bis normale Statur. Meist ist sie draußen mit engen Jeans und lässigen Shirts oder Blusen.
Echt nice :) Hast Du den Birkis schon ne ladung verpasst? :)
Riechen und schmecken bestimmt auch echt lecker!
praktikant

Post by praktikant »

Die Schuhe unser kleinen dicke Azubine, den ganzen Sommer über hat sie ihre Birkis auf der Arbeit getragen. Und ja, die Schuhe haben gerade an heißen Tagen einen heftigen Geruch abgegeben... :roll: Am letzten Tag vor dem Sommerurlaub ist Sie dann mit lila lackierten Nägeln im Büro erschienen und ich hab da schon fast in meine shorts geschossen....

Image

Zur Mittagspause musste Sie Arbeitsschuhe anziehen weil Sie noch im Lager zu tun hatte... Da habe ich meine Chance ergriffen!!!

Die feuchtwarmen Birkis auf ihren Schreibtisch geknallt, Hose auf und mit einer Hand noch ebend mit ihrem labello ihren dicken Zeh nachgemalt :P :oops: und direkt explodiert :D Dabei auch noch den ekligen Blaubeerjoghurt getroffen der mitten auf dem Tisch stand... Passiert xD

als sie kurz vor Schluss ihren labello benutzt hat, ist bis heute die Wichsvorlage nr.1 :twisted:
Moritz

Post by Moritz »

Ein Spaß muss immer sehr schnell gehen, da sie im Homeoffice ist und ich nie sicher weiß ob sie zuhause ist.
Ansicht, Geschmack usw. ist super. Kann man(n) quasi im Vorbeigehen genießen.
Aufgrund der Funktion als Gartenschlappen eine Note nach Natur und Gras.
Mag ich besonders, weil es mir persönlich ja auch immer wichtig ist, wo sie so durchgelaufen und reingetreten ist.
Auf jeden Fall coole Birkis!
IloveFlipFlops0711

Post by IloveFlipFlops0711 »

praktikant wrote: Thu Feb 24, 2022 5:06 pm Die Schuhe unser kleinen dicke Azubine, den ganzen Sommer über hat sie ihre Birkis auf der Arbeit getragen. Und ja, die Schuhe haben gerade an heißen Tagen einen heftigen Geruch abgegeben... :roll: Am letzten Tag vor dem Sommerurlaub ist Sie dann mit lila lackierten Nägeln im Büro erschienen und ich hab da schon fast in meine shorts geschossen....

Image

Zur Mittagspause musste Sie Arbeitsschuhe anziehen weil Sie noch im Lager zu tun hatte... Da habe ich meine Chance ergriffen!!!

Die feuchtwarmen Birkis auf ihren Schreibtisch geknallt, Hose auf und mit einer Hand noch ebend mit ihrem labello ihren dicken Zeh nachgemalt :P :oops: und direkt explodiert :D Dabei auch noch den ekligen Blaubeerjoghurt getroffen der mitten auf dem Tisch stand... Passiert xD

als sie kurz vor Schluss ihren labello benutzt hat, ist bis heute die Wichsvorlage nr.1 :twisted:
Sau geil wie alt ist sie den? Mega geile Aktion aber Ich hätte Ihr diese endsgeilen Birkis auch besamt sobald Ich ne Chance dazu hätte xD Gibt es mehr Pics von ihren Birkis?
IloveFlipFlops0711

Post by IloveFlipFlops0711 »

Habe au einige mega dunkle eingetragene Birkis in meiner Sammlung gibt nichts geileres als dunkel eingetragene Stinki Girl Birkis 👡👌
birkiman

Post by birkiman »

Die Gizeh der Azubine sind der Hammer.
Hat sie die Birkenstock mal bei der Arbeit gelassen?
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

praktikant wrote: Thu Feb 24, 2022 5:06 pm Die Schuhe unser kleinen dicke Azubine, den ganzen Sommer über hat sie ihre Birkis auf der Arbeit getragen. Und ja, die Schuhe haben gerade an heißen Tagen einen heftigen Geruch abgegeben... :roll: Am letzten Tag vor dem Sommerurlaub ist Sie dann mit lila lackierten Nägeln im Büro erschienen und ich hab da schon fast in meine shorts geschossen....

Image

Geile Teile!! :)
Post Reply