Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Maxim781

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Maxim781 »

Freu mich auch sehr über eine Fortsetzung
sistersshoelover

Post by sistersshoelover »

Also hier jetzt die Fortsetzung. Meine Schwester hatte mir also bei der Selbstbefriedigung zugesehen, wobei sie ja einen aktiven Part hatte, indem sie mir ihre schwarzen Stiefel dabei zum Ablecken vors Gesicht hielt. Damit man es sich vorstellen kann. Sie saß auf dem Bett und ich lag dann vor ihr ausgestreckt, mit dem Kopf unter oder bei ihren Füßen bzw. Stiefeln. Sie hatte sich dazu auch für mich etwas in Schale geworfen. Ihre schwarze Nylonstrumpfhose hatte sie sowieso an und hat dann einen kurzen Rock dazu getragen. Das hatte ich ihr alles schon gebeichtet, was mir an ihr gefällt und mich anmacht. Ich hatte beim ersten Mal wichsen vor ihr schon extreme Nervosität. Wenn sie mir nicht dauernd gut zugeredet hätte, hätte ich das gar nicht durchgestanden. Da war ich ja noch jungfräulicher Teenager. Aber ich hatte es tatsächlich bis zum Abspritzen geschafft. Als sie gemerkt hatte, dass ich kam, hat sie mir die Stiefelspitze noch schön tief in den Mund geschoben, damit ich nicht laut stöhne. Das hat aber den Orgasmus nur noch verstärkt. Jedenfalls war es ein einprägsames Erlebnis. Das zweite Mal sollte das erste noch toppen. Meine Schwester hat mir eingeprägt, dass alles zwischen uns auch unter uns bleiben muss und nie irgend jemand was davon erfahren darf. Nach so vielen Jahren traue ich mich mal, davon zu schreiben. Christel hatte sich in der Zwischenzeit wieder neue Schuhe gekauft. Diesmal waren es Buffalo Plateauschuhe, die mich auch sehr antörnen. Ich war mir etwas unsicher, wie unser Wichsdate bei ihr angekommen war, ob sie mir nochmal live zusehen mag beim Wichsen oder lieber nicht. So eine Vertrautheit ist ja unter Geschwistern eher ungewöhnlich. Man kennt sich ja auch so gut, dass das eher störend wirkt. Nun ja, als wir dann mal kurz allein in ihrem Zimmer waren trug sie die Buffalos und streckte sie mir schon entgegen mit den Worten: "Heute Abend ?" Das hieß, wenn die Eltern schon im Bett lagen. Mein Herz schlug gleich höher. "Oh ja" war meine Antwort oder so ähnlich. Diesmal war es anders als ich zwischen 23.00 Uhr und 24.00 Uhr in ihr Zimmer kam. Sie hatte sich in Schale geworfen. Der schwarze Minirock, Netzstrümpfe und die schwarzen Buffalos. Oben rum ein schwarzes transparentes Oberteil, aber mit BH drunter. Ich bekam bei dem endgeilen Anblick wieder total Herzklopfen. Sie hatte meine Verunsicherung sofort bemerkt und mich erstmal wieder beruhigt. Wir haben dann über ihre Kleidung gesprochen und ich habe ihr gestanden, dass ihr das alles super gut steht und mir total gefällt und mich auch erregt. Dann sollte/durfte ich mich wieder freimachen und in Position gehen, also nackt vor ihr hinlegen, was ich dann auch gemacht habe. Als ich ihn in die Hand nehmen wollte, sagte sie: "Halt, nicht so schnell ! Erstmal nur die Schuhe lecken !" Das habe ich dann auch ein Weile lang gemacht. Die Schuhe hatten noch sehr neu geduftet und geschmeckt. Dann hat sie nochmal die Schuhe gewechselt auf Heels und auf Pumps und mich dran lecken und schüffeln lassen. Getragene Socken bekam ich auf die Nase gedrückt und ich durftet auch mal an ihren "benylonten" Füßen riechen und lecken. Da sie an der Fußsohle aber kitzelig ist, war das mit dem Fußsohlelecken nicht von langer Dauer. Sie fand es geil, dass mich ihr Fußduft so anmacht. Als mein Ständer dann nicht mehr zu übersehen war, sollte ich mich aufs Bett legen und die Augen schließen. Das habe ich dann gemacht. Fortsetzung folgt. ;-)
Heeler1969

Post by Heeler1969 »

Geile Story. ich bin gespannt wie es weitergeht.
Schuhbesamer83

Post by Schuhbesamer83 »

Was eine geile Story , hoffe wir baldige Fortsetzung
Maxim781

Post by Maxim781 »

Jaaaa wirklich geil
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

eine liebe Schwester, die sich auch um den Druck kümmert
vielleicht auch die Zunge über die Spitze gehen lässt und die ersten Tropfen aufsammelt
dann den Sack kneten und leermachen
sistersshoelover

Post by sistersshoelover »

So, hier die Fortsetzung. Meine Schwester sagte dann: "Lass die Augen zu und halt einfach still. Ich tue dir mal was Gutes." Ich war aufgeregt, hatte Herzklopfen und wußte nicht, was jetzt kommt. Dann hörte ich das Auf- und Zuklacken einer Tube. Ich nächsten Moment wurde es kurz etwas kalt an meinem immer noch hochstehenden Schwanz. (Es war Gleitgel, stellte sich dann gleich heraus.) Dann spürte ich ihre Hand sehr geschickt meinen Schwanz hoch und runtergleiten. Ich wurde noch geiler und kurzatmig. Es war ein zweispältiges Gefühl, von der eigenen Schwester gewichst zu werden. Es war mir immer noch etwas peinlich vor ihr, obwohl sie mich ja dann schon mehrmals nackt gesehen hatte und ich auch schon vor ihr abgespritzt hatte. Andererseits war es auch wieder der totale Wahnsinn. Da ich meine Schwester schon immer super aussehend gefunden habe, war ich auch wieder stolz und glücklich, dass sie das macht. Brauchte ja keiner zu wissen. Ihre Hand glitt gekonnt hoch und runter und immer mal wieder über meine Eichel auch im Kreis. Sie machte das also nicht zum ersten Mal. Dann öffnete ich die Augen und unsere Blicke trafen sich. Sie fragte mich, ob es mir gut tue, was sie macht. Ich nickte deutlich, weil ich vor Kurzatmigkeit und zweitweisem Stöhnen nichts sagen konnte. Als die Atmung es zuließ sagte ich ihr, dass ich sie sehr lieb habe oder sie liebe (genauer Wortlaut ist nicht mehr bekannt). Das muss wohl bei ihr auch eingeschlagen haben, weil sie mir dann einen Zungenkuss aufdrückte, der sich gewaschen hatte. Es war zwar nicht der erste Zungenkuss in meinem Leben, aber der erste von meiner Schwester. Der brachte mich dann in Sachen Wichsen auf die Zielgerade und dann bald zum Abspritzen. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Das war so intensiv, dass es noch ne Weile gedauert hatte, bis ich wieder zur Ruhe kam. Mit freudigem Gesicht, sagte dann meine Schwester, ob es mir gefallen habe, brauche sie nicht zu fragen. Bei Interesse gerne noch ne Fortsetzung.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

sistersshoelover wrote: Mon Jan 31, 2022 10:53 am Also hier jetzt die Fortsetzung. Meine Schwester hatte mir also bei der Selbstbefriedigung zugesehen, wobei sie ja einen aktiven Part hatte, indem sie mir ihre schwarzen Stiefel dabei zum Ablecken vors Gesicht hielt. Damit man es sich vorstellen kann. Sie saß auf dem Bett und ich lag dann vor ihr ausgestreckt, mit dem Kopf unter oder bei ihren Füßen bzw. Stiefeln. Sie hatte sich dazu auch für mich etwas in Schale geworfen. Ihre schwarze Nylonstrumpfhose hatte sie sowieso an und hat dann einen kurzen Rock dazu getragen. Das hatte ich ihr alles schon gebeichtet, was mir an ihr gefällt und mich anmacht. Ich hatte beim ersten Mal wichsen vor ihr schon extreme Nervosität. Wenn sie mir nicht dauernd gut zugeredet hätte, hätte ich das gar nicht durchgestanden. Da war ich ja noch jungfräulicher Teenager. Aber ich hatte es tatsächlich bis zum Abspritzen geschafft. Als sie gemerkt hatte, dass ich kam, hat sie mir die Stiefelspitze noch schön tief in den Mund geschoben, damit ich nicht laut stöhne. Das hat aber den Orgasmus nur noch verstärkt. Jedenfalls war es ein einprägsames Erlebnis. Das zweite Mal sollte das erste noch toppen. Meine Schwester hat mir eingeprägt, dass alles zwischen uns auch unter uns bleiben muss und nie irgend jemand was davon erfahren darf. Nach so vielen Jahren traue ich mich mal, davon zu schreiben. Christel hatte sich in der Zwischenzeit wieder neue Schuhe gekauft. Diesmal waren es Buffalo Plateauschuhe, die mich auch sehr antörnen. Ich war mir etwas unsicher, wie unser Wichsdate bei ihr angekommen war, ob sie mir nochmal live zusehen mag beim Wichsen oder lieber nicht. So eine Vertrautheit ist ja unter Geschwistern eher ungewöhnlich. Man kennt sich ja auch so gut, dass das eher störend wirkt. Nun ja, als wir dann mal kurz allein in ihrem Zimmer waren trug sie die Buffalos und streckte sie mir schon entgegen mit den Worten: "Heute Abend ?" Das hieß, wenn die Eltern schon im Bett lagen. Mein Herz schlug gleich höher. "Oh ja" war meine Antwort oder so ähnlich. Diesmal war es anders als ich zwischen 23.00 Uhr und 24.00 Uhr in ihr Zimmer kam. Sie hatte sich in Schale geworfen. Der schwarze Minirock, Netzstrümpfe und die schwarzen Buffalos. Oben rum ein schwarzes transparentes Oberteil, aber mit BH drunter. Ich bekam bei dem endgeilen Anblick wieder total Herzklopfen. Sie hatte meine Verunsicherung sofort bemerkt und mich erstmal wieder beruhigt. Wir haben dann über ihre Kleidung gesprochen und ich habe ihr gestanden, dass ihr das alles super gut steht und mir total gefällt und mich auch erregt. Dann sollte/durfte ich mich wieder freimachen und in Position gehen, also nackt vor ihr hinlegen, was ich dann auch gemacht habe. Als ich ihn in die Hand nehmen wollte, sagte sie: "Halt, nicht so schnell ! Erstmal nur die Schuhe lecken !" Das habe ich dann auch ein Weile lang gemacht. Die Schuhe hatten noch sehr neu geduftet und geschmeckt. Dann hat sie nochmal die Schuhe gewechselt auf Heels und auf Pumps und mich dran lecken und schüffeln lassen. Getragene Socken bekam ich auf die Nase gedrückt und ich durftet auch mal an ihren "benylonten" Füßen riechen und lecken. Da sie an der Fußsohle aber kitzelig ist, war das mit dem Fußsohlelecken nicht von langer Dauer. Sie fand es geil, dass mich ihr Fußduft so anmacht. Als mein Ständer dann nicht mehr zu übersehen war, sollte ich mich aufs Bett legen und die Augen schließen. Das habe ich dann gemacht. Fortsetzung folgt. ;-)
Wow, danke für die so schön detailreiche Fortsetzung, dieses Erlebnis hat sich sicherlich unauslöschbar in Deinen Kopf gebrannt :-) Waren das geschlossene Buffalo Plateau Schuhe oder die CLOGS Variante mit der freien Ferse?
bodyklopps

Post by bodyklopps »

Oh wow....was für eine Vorstellung!!! Ich bin sehr gespannt, was du noch so im Nachgang erlebt hast!! Du kannst echt gut schreiben!
Schuhfick69

Post by Schuhfick69 »

Ich freu mich auf eine Fortsetzung
Post Reply