das doch coolschuhbunny wrote: Fri Dec 17, 2021 1:34 pmDie weissen nike wären voll mein geschmackSneakerdude wrote: Fri Dec 17, 2021 1:28 pm gefunden. Und die schwarzen sind von einem anderen Girl, die müssten aber auch mal rangenommen werden.
schuhbesamung in raum dortmund
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Sneakerdude
Re: schuhbesamung in raum dortmund
-
Aeon
Die würde ich ja zu gerne auch vollspritzenSneakerdude wrote: Fri Dec 17, 2021 1:28 pm gefunden. Und die schwarzen sind von einem anderen Girl, die müssten aber auch mal rangenommen werden.
-
schuhbunny
Ja klar können wir machen cool wären natürlich auch schuhe die sie aktuell trägt zu veredelnSneakerdude wrote: Fri Dec 17, 2021 1:57 pmdas doch coolschuhbunny wrote: Fri Dec 17, 2021 1:34 pmDie weissen nike wären voll mein geschmackSneakerdude wrote: Fri Dec 17, 2021 1:28 pm gefunden. Und die schwarzen sind von einem anderen Girl, die müssten aber auch mal rangenommen werden.die kannst du schön vollladen, wenn du Bock hast. Ich glaube nicht, dass die Besitzerin die vermisst, die liegen schon eine ganze Weile bei mir rum.
-
Sneakerdude
die Nikes oder die Schwarzen?Aeon wrote: Fri Dec 17, 2021 6:58 pmDie würde ich ja zu gerne auch vollspritzenSneakerdude wrote: Fri Dec 17, 2021 1:28 pm gefunden. Und die schwarzen sind von einem anderen Girl, die müssten aber auch mal rangenommen werden.![]()
Kommst du auch aus der Gegend?
-
Sneakerdude
Die sie aktuell trägt, ist ein bisschen schwierig. Es muss sich erst mal wieder eine Gelegenheit ergeben, dass die Schuhe bei mir geparkt werdenschuhbunny wrote: Sat Dec 18, 2021 5:16 amJa klar können wir machen cool wären natürlich auch schuhe die sie aktuell trägt zu veredelnSneakerdude wrote: Fri Dec 17, 2021 1:57 pmdas doch coolschuhbunny wrote: Fri Dec 17, 2021 1:34 pmDie weissen nike wären voll mein geschmackSneakerdude wrote: Fri Dec 17, 2021 1:28 pm gefunden. Und die schwarzen sind von einem anderen Girl, die müssten aber auch mal rangenommen werden.die kannst du schön vollladen, wenn du Bock hast. Ich glaube nicht, dass die Besitzerin die vermisst, die liegen schon eine ganze Weile bei mir rum.
-
schuhbunny
Sneakerdude wrote: Sun Dec 19, 2021 1:20 pmDie sie aktuell trägt, ist ein bisschen schwierig. Es muss sich erst mal wieder eine Gelegenheit ergeben, dass die Schuhe bei mir geparkt werdenschuhbunny wrote: Sat Dec 18, 2021 5:16 amJa klar können wir machen cool wären natürlich auch schuhe die sie aktuell trägt zu veredelnSneakerdude wrote: Fri Dec 17, 2021 1:57 pmdas doch coolschuhbunny wrote: Fri Dec 17, 2021 1:34 pmDie weissen nike wären voll mein geschmackSneakerdude wrote: Fri Dec 17, 2021 1:28 pm gefunden. Und die schwarzen sind von einem anderen Girl, die müssten aber auch mal rangenommen werden.die kannst du schön vollladen, wenn du Bock hast. Ich glaube nicht, dass die Besitzerin die vermisst, die liegen schon eine ganze Weile bei mir rum.
![]()
Also von meiner seite: besamen läuft! müssen dann nur noch Termin ausmachen
-
Aeon
Ich komme aus Essen, bin aber mobil. Ich finde beide geil, die schwarzen etwas mehr.Sneakerdude wrote: Sun Dec 19, 2021 1:16 pmdie Nikes oder die Schwarzen?Aeon wrote: Fri Dec 17, 2021 6:58 pmDie würde ich ja zu gerne auch vollspritzenSneakerdude wrote: Fri Dec 17, 2021 1:28 pm gefunden. Und die schwarzen sind von einem anderen Girl, die müssten aber auch mal rangenommen werden.![]()
Kommst du auch aus der Gegend?
-
Sneakerdude
dann lasst mal über PN auf jeden Fall Termin ausmachen 
-
schuhbunny
Hey leute,
Suche noch weitere leute deren Freundinnen ich die Sneakers besamen kann
Würde mich auf weitere besamungsdienste freuen.
Suche noch weitere leute deren Freundinnen ich die Sneakers besamen kann
Würde mich auf weitere besamungsdienste freuen.
-
steve0001
Da schließe ich mich gern an. Würde euren Freundinnen auch auf und in die Schuhe spritzen.
Meldet euch gern bei mir.
Meldet euch gern bei mir.