Adidas aufm Reiterhof
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
boyy
Re: Adidas aufm Reiterhof
Ich vermute auch, dass die Vans ihre guten Schuhe sind und sie die nur kurz getauscht hat gegen die Adidas.
-
LordVigo
- Site Admin
buff004 wrote: Thu Jul 08, 2021 3:56 amDu siehst doch das ich die benutze!![]()
![]()
![]()
Ob die Vans ihre Straßenschuhe sind? Oder ihre "neuen" Reitschuhe?
vans1.jpgvans2.jpg
Jedenfalls standen die heute da und die Adidas waren weg. Vielleicht war sie aber auch mit den Adidas reiten? Ich weiss es nicht. Gesehen hab ich keine mit den Adidas an den Füßen aber das heist nix. Das Gelände ist groß und einige reiten auch ausserhalb durch Wald und Feld.
Ich hab ihr jedenfalls nen Gruß da gelassen.![]()
Ach das erinnert mich an die Vans unsrer Küchenhilfe auf der Arbeit die ich schon n paar mal vollgesaut habe
-
LordVigo
- Site Admin
Hab mal die Bilder von damals im Reitstall sortiert,als ich unsrer 18 Jährigen Azubine immer in der Sattelkammer ihre Schuhe und Stiefel veredelt habe

-
buff004
Das hoffe ich doch! Sonst war meine Pflege und gute Behandlung völlig umsonst!ttheel wrote: Thu Jul 08, 2021 5:20 amDas meinte ich nicht![]()
Ich meinte, ob die noch von ein paar rassige Pferdemädchen an ihren süssen Füsschen ausgeritten werden![]()
Ich weiss es aber nicht weil ich noch keine damit rum laufen gesehen habe.
Selber Hof, anderer Raum, neuer Fund:
Sorry für die schlechte Kameraquali. Licht war in dem Raum auch mies.
Ich glaub ich fang noch das reiten an wenn ich die ganzen geilen Girlie Sneakers da liegen sehe.
-
LordVigo
- Site Admin
Hier mal die Sneaker und Stiefel der Azubine vom Reiterhof wo ich damals geritten bin
-
coolboy82
Ohja LordVigo dem Adidas der Azubine hast du aber mal viel Zuwendung gegeben - und den Lederstiefeln auch
Hat sie die dann nochmal getragen und hast du sie in ihnen gesehen? 
-
LordVigo
- Site Admin
Jup insgesamt wurden ihre Adidas Neo + Superstar ihre Stiefeletten und die hier abgebildeten Reitstiefel von mir mindestens 10 mal in all den Jahren gepflegt,die Neo hätte ich sogar mitgehen lassen können die standen lange einfach so rum,hab mich aber nicht getraut obwohl die ein richtiges Luder ist,sie hat die Stiefel und Adidas noch lange getragen ob sie was gemerkt hat,Nein,sie hätte mich aber beinahe mal knapp erwischt als ich grad am Kommen war...hab zum Glück hinter mir abgeschlossen,sonst hätte ich wohl die Gerte abbekommen oder hätte ihr die Stiefel lecken müssencoolboy82 wrote: Fri Jul 09, 2021 9:06 am Ohja LordVigo dem Adidas der Azubine hast du aber mal viel Zuwendung gegeben - und den Lederstiefeln auchHat sie die dann nochmal getragen und hast du sie in ihnen gesehen?
![]()
-
buff004
@LordVigo:
Na den geilen Adidas hätte ich es aber auch ordentlich besorgt.
Na den geilen Adidas hätte ich es aber auch ordentlich besorgt.
-
coolboy82
Das kann ich mir gut vorstellen - die Stiefel und die Adidas haben auch Pflege nötig. Da hast du es ja gut gemeint und ihr etwas Schuh- und Stiefelwichse zur Verfügung gestellt
Wenn sie dich gesehen hätte dann hätte sie dir wahrscheinlich die Gerte gegeben und ihr die Stiefel lecken lassen. Vielleicht hätte sie dir auch mit den Stiefeln oder dem Adidas den Schwanz massiert. Oder im schlimmsten Falle vor deinen Augen die Stiefel und den Adidas in die Tonne entsorgt
Wenn sie dich gesehen hätte dann hätte sie dir wahrscheinlich die Gerte gegeben und ihr die Stiefel lecken lassen. Vielleicht hätte sie dir auch mit den Stiefeln oder dem Adidas den Schwanz massiert. Oder im schlimmsten Falle vor deinen Augen die Stiefel und den Adidas in die Tonne entsorgt
LordVigo wrote: Fri Jul 09, 2021 10:09 amJup insgesamt wurden ihre Adidas Neo + Superstar ihre Stiefeletten und die hier abgebildeten Reitstiefel von mir mindestens 10 mal in all den Jahren gepflegt,die Neo hätte ich sogar mitgehen lassen können die standen lange einfach so rum,hab mich aber nicht getraut obwohl die ein richtiges Luder ist,sie hat die Stiefel und Adidas noch lange getragen ob sie was gemerkt hat,Nein,sie hätte mich aber beinahe mal knapp erwischt als ich grad am Kommen war...hab zum Glück hinter mir abgeschlossen,sonst hätte ich wohl die Gerte abbekommen oder hätte ihr die Stiefel lecken müssencoolboy82 wrote: Fri Jul 09, 2021 9:06 am Ohja LordVigo dem Adidas der Azubine hast du aber mal viel Zuwendung gegeben - und den Lederstiefeln auchHat sie die dann nochmal getragen und hast du sie in ihnen gesehen?
![]()
![]()