love_me wrote: Sun Sep 20, 2020 9:14 am
Ich kann übrigens den Einlagenfetisch nur bei den Ledereinlagen nachvollziehen, eben weil die auch Geruch annehmen. Bei Dir scheint es um den Druck zu gehen, aber so Plastikeinlagen würden mich gänzlich kalt lassen.
Zum einen der Druck, wenn ich sie selber trage, zum anderen ist es vorrangig die Optik, die mich anmacht.
Bei Füßen ist es so, dass ich nur gepflegte aber vor allem wohlgeformte Frauenfüße attraktiv finde. Die Ästhetik eines schlanken Fußes mit geraden Zehen und ausgeprägtem Längsgewölbe (high arch) wie im Profilbild macht mich spitz. Garniert mit gebräuntem Teint, einem zarten Nagellack und gerne auch Fußkettchen, das ist für mich Perfektion.
Und diese perfekte Form spiegelt eine Einlage quasi als Kopie wider. Jedenfalls vermute ich, dass es das ist, was mich optisch und haptisch so an deren Wölbungen fasziniert.
Der Duft ist dann eher sekundär, wobei eine Ledereinlage mit ihrem Eigengeruch da klare Vorzüge hat.
Die Beziehungen sind leider Geschichte, aktuell bleiben mir neben ein paar Trophäen und Bildern nur die schönen Erinnerungen.
Aber sollte ich noch einmal die Gelegenheit bekommen, werde ich vielleicht auch etwas offensiver mit meiner Vorliebe umgehen, denn wenn beide wissen, was den Partner beflügelt, und auch dazu bereit sind, sich darauf einzulassen, erreicht das natürlich ganz andere Qualitäten.