Gut, dann mache ich das so. Mal überlegen, welche Schuhe ich nehmen werde. Ich kann ja dann mal ein Bild davon machen, welche ich ausgewählt habe, als Lockvogel sozusagenWedgesFan wrote: Wed Aug 26, 2020 1:39 amAls jemand selbst der eine Zeit lang regelmäßig die Schuhe der Nachbarinnen im Haus bearbeitet hat finde ich erst Mal deine Reaktion sehr lobenswert... vermutlich weil dein Freund anscheinend auch die selbe Vorliebe hat und dadurch etwas mehr Verständnis dafür da ist... ich kann mir vorstellen wenn Frau mit dem Thema bisher gar keine Berührungspunkte hatte die Reaktionen darauf deutlich negativer ausgefallen wäre.lederjenny wrote: Tue Aug 25, 2020 9:09 pmDas hast du richtig verstanden, veredeln darf nur mein Freund, keine fremden Jungs.Jasmalenko wrote: Tue Aug 25, 2020 12:15 pm Das ist doch mal ein schönes Erlebnis. Also hab ich richtig verstanden, dass du deine Schuhe nicht weiter veredeln lässt? Was hast du mit den Schuhen gemacht?
Ich habe die Pumps gesäubert und wieder angezogen. Die sind einfach zu neu um weggeworfen zu werden.
Macht es Sinn, vielleicht Schuhe, die ich sowieso nicht mehr trage, hinaus auf den Flur zu stellen, genau für diesen Zweck?
Ob es Sinn macht ein anderes Paar Schuhe von dir zum veredeln im Treppenhaus freizugeben? Meiner Meinung nach Ja!
So hat der "Täter" ein Mal das Gefühl weiter unentdeckt zu sein und anders herum sorgst du damit ja irgendwie dafür, dass sein Bedürfnis Schuhe zu veredeln befriedigt ist und somit vielleicht sich nicht nach anderen Möglichkeiten im Treppenhaus umschaut und eventuell bei jemanden "landet" der nicht so viel Verständnis dafür hat.![]()
Im Treppenhaus
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
lederjenny
Re: Im Treppenhaus
- WedgesFan
lederjenny wrote: Wed Aug 26, 2020 8:11 amGut, dann mache ich das so. Mal überlegen, welche Schuhe ich nehmen werde. Ich kann ja dann mal ein Bild davon machen, welche ich ausgewählt habe, als Lockvogel sozusagenWedgesFan wrote: Wed Aug 26, 2020 1:39 amAls jemand selbst der eine Zeit lang regelmäßig die Schuhe der Nachbarinnen im Haus bearbeitet hat finde ich erst Mal deine Reaktion sehr lobenswert... vermutlich weil dein Freund anscheinend auch die selbe Vorliebe hat und dadurch etwas mehr Verständnis dafür da ist... ich kann mir vorstellen wenn Frau mit dem Thema bisher gar keine Berührungspunkte hatte die Reaktionen darauf deutlich negativer ausgefallen wäre.lederjenny wrote: Tue Aug 25, 2020 9:09 pmDas hast du richtig verstanden, veredeln darf nur mein Freund, keine fremden Jungs.Jasmalenko wrote: Tue Aug 25, 2020 12:15 pm Das ist doch mal ein schönes Erlebnis. Also hab ich richtig verstanden, dass du deine Schuhe nicht weiter veredeln lässt? Was hast du mit den Schuhen gemacht?
Ich habe die Pumps gesäubert und wieder angezogen. Die sind einfach zu neu um weggeworfen zu werden.
Macht es Sinn, vielleicht Schuhe, die ich sowieso nicht mehr trage, hinaus auf den Flur zu stellen, genau für diesen Zweck?
Ob es Sinn macht ein anderes Paar Schuhe von dir zum veredeln im Treppenhaus freizugeben? Meiner Meinung nach Ja!
So hat der "Täter" ein Mal das Gefühl weiter unentdeckt zu sein und anders herum sorgst du damit ja irgendwie dafür, dass sein Bedürfnis Schuhe zu veredeln befriedigt ist und somit vielleicht sich nicht nach anderen Möglichkeiten im Treppenhaus umschaut und eventuell bei jemanden "landet" der nicht so viel Verständnis dafür hat.![]()
![]()
Ja bitte das würde mich sehr interessieren womit du den Nachbarn "anlocken" willst.
Wäre natürlich der Hammer wenn jemand aus dem Forum hier zufällig aus der Nähe kommt und die Chance hätte an deine Schuhe im Treppenhaus zu gelangen... die Welt soll ja klein sein habe ich gehört.
-
adidasyas
zwar wenn du in deinen pumps vor deinem neuen nachbar rumläufst wirst du wohl bei genauen hinschauen sehen ob er sich seltsam verhält
zeig mal ein bild von den ganzen pumps
-
lederjenny
Das ist eine gute Idee, dafür gibt es auch ein komplettes Bild von meinen Lieblingspumpsadidasyas wrote: Wed Aug 26, 2020 12:16 pm zwar wenn du in deinen pumps vor deinem neuen nachbar rumläufst wirst du wohl bei genauen hinschauen sehen ob er sich seltsam verhältzeig mal ein bild von den ganzen pumps
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
lederjenny
Und dies sind meine Stiefeletten, welche ich als Lockvogel vor die Tür stelle.
Sie sehen toll aus, sind aber irgendwie total unbequem. Mal sehen, ob er drauf anspricht
Sie sehen toll aus, sind aber irgendwie total unbequem. Mal sehen, ob er drauf anspricht
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Axelzander
Ich bin gespannt was passiert 
-
nico0071998
Mmh hot boots
-
adidasyas
er ist in deine liblings pumps gekommen!?lederjenny wrote: Fri Aug 28, 2020 10:23 amDas ist eine gute Idee, dafür gibt es auch ein komplettes Bild von meinen Lieblingspumpsadidasyas wrote: Wed Aug 26, 2020 12:16 pm zwar wenn du in deinen pumps vor deinem neuen nachbar rumläufst wirst du wohl bei genauen hinschauen sehen ob er sich seltsam verhältzeig mal ein bild von den ganzen pumps
![]()
-
lederjenny
Kann ich leider nicht sagen, da sie keine Schuhe vor der Tür stehen haben. Aber ich habe eine 36, das ist schon eher selten ... als die normale 39adidasyas wrote: Sat Aug 29, 2020 9:41 pmer ist in deine liblings pumps gekommen!?lederjenny wrote: Fri Aug 28, 2020 10:23 amDas ist eine gute Idee, dafür gibt es auch ein komplettes Bild von meinen Lieblingspumpsadidasyas wrote: Wed Aug 26, 2020 12:16 pm zwar wenn du in deinen pumps vor deinem neuen nachbar rumläufst wirst du wohl bei genauen hinschauen sehen ob er sich seltsam verhältzeig mal ein bild von den ganzen pumps
![]()
hast du schon nachgesehen was seine partnerin so trägt? grösse?
-
Jasmalenko
Also eine 36 ist wirklich selten und meist schön anzusehen. Obwohl ich nicht verstehe, weshalb viele Männer auf kleine Füße abfahren