Die sind ja geil, wie haste das denn angestellt dass sie dir die gibtSurferking wrote: Mon Feb 24, 2020 9:33 pm Ich habe letzte Woche von einer befreundeten Frisörin ihre fertigen UGGs abholen dürfen (musste ihr neue vorab kaufen).
Eigentlich eine 39, die sind aber so ausgelatscht, sie passen selbst mir, obwohl es schon eng ist.
Bisher hab ich sie nur auf der Autofahrt zurück tragen können.
Sie waren aber noch warm von ihr
(Der Fleck ist Färbemittel, welches ihr auf der Arbeit runtergetropft ist, kein Sperma)
Fellstiefel/Winterstiefel
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
iLoveFurboots
- Site Admin
Re: Fellstiefel/Winterstiefel
-
Surferking
Ja das ist ja ein Glücksgriff. Und sie trägt sie anschließend weiter, nachdem sie dich verwöhnt hat? Oder habt ihr da spezielle Exemplare zu?uggsaresexy wrote: Tue Feb 25, 2020 1:22 am Ich liebe Uggs und alles an Schuhen mit Fell!
Zum Glück hat meine Freundin eine große Sammlung die sie gerne auch mal im Bett anzieht oder mich damit verwöhnt![]()
Zeig doch mal eine Auswahl ihrer Schuhe!
-
Surferking
Das ist eine längere Geschichte. Hab aber einfach mal frech gefragt, als sie erwähnte, das sie unbedingt neue braucht. Diese musste ich ihr dann (leider) als Gegenleistung kaufen...iLoveFurboots wrote: Tue Feb 25, 2020 1:38 am Die sind ja geil, wie haste das denn angestellt dass sie dir die gibt
-
iLoveFurboots
- Site Admin
Das scheint bei Frauen gut zu funktionieren einfach zu fragenSurferking wrote: Tue Feb 25, 2020 2:28 amDas ist eine längere Geschichte. Hab aber einfach mal frech gefragt, als sie erwähnte, das sie unbedingt neue braucht. Diese musste ich ihr dann (leider) als Gegenleistung kaufen...iLoveFurboots wrote: Tue Feb 25, 2020 1:38 am Die sind ja geil, wie haste das denn angestellt dass sie dir die gibt
Die werden dann ganz neugierig, wie die, von der ich uggs auf ebay kaufte
-
iLoveFurboots
- Site Admin
-
uggsaresexy
Die original Uggs sind zu teuer zum einsauenSurferking wrote: Tue Feb 25, 2020 1:51 amJa das ist ja ein Glücksgriff. Und sie trägt sie anschließend weiter, nachdem sie dich verwöhnt hat? Oder habt ihr da spezielle Exemplare zu?uggsaresexy wrote: Tue Feb 25, 2020 1:22 am Ich liebe Uggs und alles an Schuhen mit Fell!
Zum Glück hat meine Freundin eine große Sammlung die sie gerne auch mal im Bett anzieht oder mich damit verwöhnt![]()
Zeig doch mal eine Auswahl ihrer Schuhe!
-
Floo8511
Oh ja Stiefel mit Fell sind Hammer geil
Hier mal welche von meiner Freundin
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
iLoveFurboots
- Site Admin
Die sind seeeehr schick gefällt mirFloo8511 wrote: Tue Feb 25, 2020 8:29 am Oh ja Stiefel mit Fell sind Hammer geil
btw hätte noch zwei paare zu veräußern in 40, einmal classic uggs in hellbraun und Oscar sport mit ganz flauschigen weißen fell aussen und schafewolle innen, die sind super geil :p
-
elite_23
Tolle Storys und schöne Bilder. Wird ein aktives Thema und ich bleibe gespannt, was ihr noch so bringt.