Dringender Rat
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Holmatro1131
Re: Dringender Rat
Ich denke du solltest deinem Bildungsauftrag nachkommen und deine Sexuellen Bedürfnisse mal beiseite schieben ... 
-
max2-2
Natürlich steht die Ausbildung an oberster Stelle und darf selbstredend nicht von irgendwelchen Vorlieben nachteilig beeinflusst werden , aber darüber hinaus noch das Vergnügen damit zu verbinden finde ich persönlich nicht so schlimm, wenn es sich denn überhaupt einrichten lässt, wonach es derzeit ja leider nicht ausschaut :/
-
speciald
Meine Idee wäre, die Gruppe, oder zumindest einige Teilnehmer, mit aus dem Zimmer zu nehmen. Dort lässt du dann eine Teilnehmerin eine Fußverletzung simulieren und um das Ganze realistischer zu machen, soll sie einen Schuh ausziehen.
Danach soll der Rest der Gruppe sie zurück ins Zimmer bringen, ohne, dass der Fuß belastet wird. Also auf einer Bahre oder auf Schultern gestützt.
Ihren freien Schuh schnappst du dir bei der ersten Gelegenheit. Während ihr auf dem Rückweg seid, fällt dir ein, dass du noch dringend zum Rektor etc. musst und schickst sie alleine ins Zimmer zurück. Den Schuh nimmst du versehentlich mit.
Danach soll der Rest der Gruppe sie zurück ins Zimmer bringen, ohne, dass der Fuß belastet wird. Also auf einer Bahre oder auf Schultern gestützt.
Ihren freien Schuh schnappst du dir bei der ersten Gelegenheit. Während ihr auf dem Rückweg seid, fällt dir ein, dass du noch dringend zum Rektor etc. musst und schickst sie alleine ins Zimmer zurück. Den Schuh nimmst du versehentlich mit.