CROCS

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

HTS1000

Re: CROCS

Post by HTS1000 »

Shoeslover

Post by Shoeslover »

Crocs sind ja echt heiße Schuhe zum veredeln und die Spermaspuren lassen sich einfach abspülen. Lecker :D
HTS1000

Post by HTS1000 »

Heiko_71

Post by Heiko_71 »

Ich stoße meinen auch sehr gerne mal in Crocs hinein, die geilen Nöppchen darin
lassen meinen besonders hart werden.
Es müssen nicht unbedingt original Crocs sein aber diese haben eben die schönsten Noppen drin.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
HTS1000

Post by HTS1000 »

Ich habe am Wochenende auch welche gekauft.
Gr. 31 die sind vorne total eng und ja Noppen haben sie auch drin.
Er wurde so hart und ich konnte ihn kaum darin bewegen schon bekam ich einen Orgasmus. :oops:
Echt super! :D
love_me

Post by love_me »

Wie findet ihr den die hier. Sind auch keine Originale, sondern billige China-Imitate. Find ich aber irgendwie super rein von der Optik. Sie gehören meiner Schwiegermutter, den recht abturnenden Gedanken an sie als konkrete Person konnte ich bei der Aktion erfolgreich verbannen und mich stattdessen auf den abstrakten Gedanken des Tabubruchs der Inzucht mit der Schwiegermutter konzentrieren, das hat mich unheimlich angemacht :-).
IMG_0072.jpg
IMG_0075.jpg
IMG_0082.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
HTS1000

Post by HTS1000 »

Auch eine schöne Variante, von der Seite. Was es nicht alles gibt. :shock:
schuhspritzer

Post by schuhspritzer »

Einfach nur Geil.
love_me

Post by love_me »

Hehe, zum Vollmachen hab ich sie dann natürlich konventionell gefickt, die Bilder davon sind nur alle unscharf geworden, bis auf das Ergebnisbild das ich gezeigt hab. Ich hab die Sahne 24h drin stehen lassen und hab überlegt, ob ich sie ganz drinlassen soll, da ich wusste, dass sie die Schuhe erst drei Tage später wieder anziehen würde. Da ich aber keine Ahnung hatte wie Sperma auf diesem Plastikmaterial trocknet, hab ichs danach dann doch noch notdürftig abgewischt. Sie trägt die Schuhe häufig barfuß. Ich hab sogar den Verdacht, dass sie sie mit ihrer Schwester teilt :).
schuhspritzer

Post by schuhspritzer »

love_me wrote:Hehe, zum Vollmachen hab ich sie dann natürlich konventionell gefickt, die Bilder davon sind nur alle unscharf geworden, bis auf das Ergebnisbild das ich gezeigt hab. Ich hab die Sahne 24h drin stehen lassen und hab überlegt, ob ich sie ganz drinlassen soll, da ich wusste, dass sie die Schuhe erst drei Tage später wieder anziehen würde. Da ich aber keine Ahnung hatte wie Sperma auf diesem Plastikmaterial trocknet, hab ichs danach dann doch noch notdürftig abgewischt. Sie trägt die Schuhe häufig barfuß. Ich hab sogar den Verdacht, dass sie sie mit ihrer Schwester teilt :).
WOW nicht nur Geil sondern Saugeil. :D
Post Reply