CROCS
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
HTS1000
-
Shoeslover
Re: CROCS
Crocs sind ja echt heiße Schuhe zum veredeln und die Spermaspuren lassen sich einfach abspülen. Lecker 
-
HTS1000
-
Heiko_71
Ich stoße meinen auch sehr gerne mal in Crocs hinein, die geilen Nöppchen darin
lassen meinen besonders hart werden.
Es müssen nicht unbedingt original Crocs sein aber diese haben eben die schönsten Noppen drin.
lassen meinen besonders hart werden.
Es müssen nicht unbedingt original Crocs sein aber diese haben eben die schönsten Noppen drin.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
HTS1000
Ich habe am Wochenende auch welche gekauft.
Gr. 31 die sind vorne total eng und ja Noppen haben sie auch drin.
Er wurde so hart und ich konnte ihn kaum darin bewegen schon bekam ich einen Orgasmus.
Echt super!
Gr. 31 die sind vorne total eng und ja Noppen haben sie auch drin.
Er wurde so hart und ich konnte ihn kaum darin bewegen schon bekam ich einen Orgasmus.
Echt super!
- love_me
Wie findet ihr den die hier. Sind auch keine Originale, sondern billige China-Imitate. Find ich aber irgendwie super rein von der Optik. Sie gehören meiner Schwiegermutter, den recht abturnenden Gedanken an sie als konkrete Person konnte ich bei der Aktion erfolgreich verbannen und mich stattdessen auf den abstrakten Gedanken des Tabubruchs der Inzucht mit der Schwiegermutter konzentrieren, das hat mich unheimlich angemacht
.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
schuhspritzer
Einfach nur Geil.
- love_me
Hehe, zum Vollmachen hab ich sie dann natürlich konventionell gefickt, die Bilder davon sind nur alle unscharf geworden, bis auf das Ergebnisbild das ich gezeigt hab. Ich hab die Sahne 24h drin stehen lassen und hab überlegt, ob ich sie ganz drinlassen soll, da ich wusste, dass sie die Schuhe erst drei Tage später wieder anziehen würde. Da ich aber keine Ahnung hatte wie Sperma auf diesem Plastikmaterial trocknet, hab ichs danach dann doch noch notdürftig abgewischt. Sie trägt die Schuhe häufig barfuß. Ich hab sogar den Verdacht, dass sie sie mit ihrer Schwester teilt
.
-
schuhspritzer
WOW nicht nur Geil sondern Saugeil.love_me wrote:Hehe, zum Vollmachen hab ich sie dann natürlich konventionell gefickt, die Bilder davon sind nur alle unscharf geworden, bis auf das Ergebnisbild das ich gezeigt hab. Ich hab die Sahne 24h drin stehen lassen und hab überlegt, ob ich sie ganz drinlassen soll, da ich wusste, dass sie die Schuhe erst drei Tage später wieder anziehen würde. Da ich aber keine Ahnung hatte wie Sperma auf diesem Plastikmaterial trocknet, hab ichs danach dann doch noch notdürftig abgewischt. Sie trägt die Schuhe häufig barfuß. Ich hab sogar den Verdacht, dass sie sie mit ihrer Schwester teilt.