Die Schuhe meiner Frau...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

meninheels

Re: Die Schuhe meiner Frau...

Post by meninheels »

Lieber Wedgesfan, heute morgen ist meine Frau laufen gewesen und ich habe mir 2 Paar Ihrer Ballerina geschnappt. Ich mag sie eigentlich nicht so, trotzdem hat es mich geil gemacht. Ich habe alles so gelassen und die Schuhe wieder zurück gestellt - die zieht sie eh erst wieder im Sommer an...
Hier siehst Du das Ergebnis:
Ballerinas01.jpg
Ballerinas02.jpg
Ballerinas03.jpg
Ballerinas04.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Last edited by meninheels on Wed Jan 13, 2016 5:05 am, edited 1 time in total.
meninheels

Post by meninheels »

buffalo33 wrote:Hast du auch Bilder, auf denen Sie die Stiefeletten am Fuß trägt?
Ja, mein Lieber :-) meinst die schwarzen?
stiefeletten.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
tobitobsen

Post by tobitobsen »

Vielen Dank für die super Bilder! Sowohl ihre Füße als auch ihr Schuhwahl gefallen mir sehr gut!
Nur bei den schwarzen Ballerinas scheint sie ihrem Geschmack untreu gewesen zu sein :)

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du ein paar Stiefelfotos posten könntest. Wäre der Jahreszeit ja auch recht angemessen ;-)
bismarck

Post by bismarck »

Hallo, echt tolle Bilder! Wie riechen denn ihre schwarzen Stiefeletten? VLG
WedgesFan

Post by WedgesFan »

meninheels wrote:Lieber Wedgesfan, heute morgen ist meine Frau laufen gewesen und ich habe mir 2 Paar Ihrer Ballerina geschnappt. Ich mag sie eigentlich nicht so, trotzdem hat es mich geil gemacht. Ich habe alles so gelassen und die Schuhe wieder zurück gestellt - die zieht sie eh erst wieder im Sommer an...
Hier siehst Du das Ergebnis:
Sorry dass ich jetzt erst dazu komme zu antworten, ich war ein paar Tage unterwegs... aber was soll ich anderes sagen als Wow!?!
Freut mich zu sehen dass du die beiden Paar Ballerina schön bearbeitet hast, da könnte ich auch nicht widerstehen!
Die schwarzen Ballerina sehen zwar etwas ungewöhnlich aus aber gefallen mir gerade deswegen fast noch etwas besser als die braunen.
Was ein geiler Anblick dass sein muss wenn die Temperaturen im Frühling langsam wieder steigen und du sie in die vollgespritzten Ballerina schlüpfen siehst. :D
birkifan76

Post by birkifan76 »

Wow
Was trägt deine Frau denn für Laufschuhe?:-@
redpeeptoe

Post by redpeeptoe »

Hallo, entschuldigt die Störung, aber ich habe hier gestern einen Beitrag gepostet und er wurde bis jetzt noch nicht freigeschaltet? Ist es denn normal, dass das so lange dauert? :)

Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Sonja
meninheels

Post by meninheels »

Ja, das ist bei mir auch manchmal so...

Meine Frau hat leider nur Stiefel ohne Absatz. Sobald sie die trägt, kümmere ich mich um adäquate Bilder... versprochen.
meninheels

Post by meninheels »

So, gestern hatten wir einen Galaempfang und meine Frau hat ihre Peter Kaiser Lackpumps getragen. Edles Leder, nicht ganz billig, mit einem herrlichen Geruch.
Ich habe Sie mir noch fast warm vorgenommen, als Sie sich im Bad fertig gemacht hat. Hier das Ergebnis :-)
Lack01.jpg
Lack02.jpg
Lack03.JPG
Lack04.JPG
WedgesFan

Post by WedgesFan »

Sehr schön, es gibt doch nichts geileres als sich mit frisch getragenen und noch warmen Schuhen zu vergnügen. :D
Post Reply