Schuhe und Füsse meiner Freundin Update S.3

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Sweet_Nadine

Re: Schuhe und Füsse meiner Freundin

Post by Sweet_Nadine »

Dankeschön, die suche ich mal, die sehen so unfassbar toll aus :)

Auch die Bilder natürlich, sry wenn ich Schuhe sehe die mir richtig gefallen ist das fast genauso schlimm für mich wie für euch wenn ihr welche Geil findet :D

Voller Euphorie mal suchen jetzt :lol:

Lg Nadine
love4feet

Post by love4feet »

@nicnac068: Danke für diese wunderschönen Bilder einer tollen Frau und eines Kenners unseres Fetisches. Toller Einstand.
nicnac068

Post by nicnac068 »

Gestern Nachmittag gab es neue Bilder
IMG-20150825-WA0010[1].jpg
IMG-20150825-WA0009[1].jpg
IMG-20150825-WA0004[1].jpg
IMG-20150825-WA0003[1].jpg
IMG-20150825-WA0002[1].jpg
IMG-20150825-WA0001[1].jpg
Kommentare gerne erwünscht, auch per PN mit Foto oder so
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
nicnac068

Post by nicnac068 »

War ja klar das ich sie dann Abends noch mal besuchen musste. Die Strecke fähr man dann doch gerne.

Ich war so heiß ich durfte die Schuhe ihrer Tochter ficken.

IMG-20150722-WA0004[1].jpg
IMG-20150722-WA0006[1].jpg
IMG-20150722-WA0007[1].jpg
Kommentare erwünscht
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
klabaudi

Re: Schuhe und Füsse meiner Freundin Update S.2

Post by klabaudi »

Sie weiß wirklich, wie sie ihre Reize einzusetzen hast. Sehr geil. Die Sache mit den Tochterschuhen, mmh. Wie alt ist die?
WedgesFan

Post by WedgesFan »

Sehr geile Fotos, danke dafür.
Ui wie geil dass du die Schuhe ihrer Tochter rannehmen durftest. Wenn sie wüsste was da so mit ihren Schuhen getrieben wird. :D
Würde mich auch mal interessieren wie alt sie ist.
Casale

Post by Casale »

Sehr tolle Bilder...mit den halterlosen und den Buffalos. Ein Traum...*spritz* :-P
love4feet

Post by love4feet »

Och, weder die Inzest-Phantasie, noch diese Schwanzbilder müssen nochmal sein (die Bildqualität stimmt da auch nicht, verglichen mit vorherigen Beiträgen). Kommt irgendwie blöde bei deinen ansonsten geilen Bildern, die beim Thema dieser Seite bleiben.

BTW: Der Schwanz ist hässlich. Aber Geschmäcker und (visuelle) Schmerzgrenzen sind ja unterschiedlich ;).
WedgesFan

Post by WedgesFan »

love4feet wrote:Och, weder die Inzest-Phantasie, noch diese Schwanzbilder müssen nochmal sein (die Bildqualität stimmt da auch nicht, verglichen mit vorherigen Beiträgen). Kommt irgendwie blöde bei deinen ansonsten geilen Bildern, die beim Thema dieser Seite bleiben.

BTW: Der Schwanz ist hässlich. Aber Geschmäcker und (visuelle) Schmerzgrenzen sind ja unterschiedlich ;).
Du provozierst und eckst ja offensichtlich gerne mal an, aber könntest du bitte in Zukunft stattdessen einfach gar nichts posten und weiterklicken?
Glaub mir, ich finde hier einige Sachen auch alles andere als geil und erregend, zum Teil sogar abturnend...aber die werden dann einfach gekonnt ignoriert und links liegen gelassen.
Hier herrscht ja so schon kaum Akivität, wenn hier jetzt jeder noch anfängt Sachen negativ zu kommentieren hat bald gar keiner mehr Lust Fotos zu posten.
Aber vielleicht ist das ja genau das was du erreichen willst, oder du bist einfach nicht ausgelastet und hast Langeweile. Keine Ahnung was dich antreibt. :D
quickheels

Post by quickheels »

Mir gefällt es !!!
Post Reply