Schuhschrank meiner neuen Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Schuhbesamer83

Re: Schuhschrank meiner neuen Freundin

Post by Schuhbesamer83 »

Hallo,
Sehr hübsch was sie für Schuhe hat!!
Auch wenn ich bisher kein Fan der Keilabsatz Schuhe war, aber sie sieht wirklich sehr sexy darin aus!!
Und ich muss dir recht geben, was gibt es schöneres als ein paar hübsche heels an einer frau!!!

Danke für deine Bilder
Weiter so...
Heel11

Post by Heel11 »

Puuh sind da Hammer Heels dabei, danke für die Bilder , freue mich auf weitere :wink:
heinzelmann

Post by heinzelmann »

Weiter so ;) Vielleicht trägt sie euren "Code" auch mal mit Füllung unterwegs? :D
sveschu

Post by sveschu »

.
Last edited by sveschu on Sat Jul 18, 2015 7:24 am, edited 1 time in total.
pumpscummer

Post by pumpscummer »

dies ist die beste Thema hier! bitte mehr,

sie und ihre heels sind so heiß!

bitte fick
sie jedes Paar! :twisted: :twisted: :lol:
...since always facinated and never missed opportunity to fuck and cum inside elegant hh pumps....
ImageImageImage
mr_gabor

Post by mr_gabor »

Coole Story, keep it up !!!

nix gegen Zalando, aber für dein Girl sollten die guten Italienischen her - also zb. Casadei oder Vicini etc.

http://www.ebay.it/sch/i.html?_from=R40 ... kw=casadei
Image
sveschu

Post by sveschu »

Thx man:) :) :)

Jau, was das angeht, sollten da viele edle Heels an ihren Fuss.
Haben aber ein persoenliches Limit vereinbart nie mehr als 120 fuer nen Paar Schuhe auszugeben.

Die bestellten sind von Joop. Da freut man sich immer ueber ein Schnaeppchen. Sind von 200 runter auf 105 :D

Wenn die nicht rechtzeitig ankommen vor unserem Date, darf sie unsere "Spezial"-Heels anziehen :twisted:
sveschu

Post by sveschu »

Sehr schade, ich habe ihr heute von der Seite erzählt und sie ist nicht begeistert davon, dass ich FakteN/Fotos von Ihr/Uns im Netz praesentiere. Ich seh das entspannter als sie, aber ich respektiere ihre Meinung. sorry Jungs

Daher habe ich jetzt die Fotos und Details herausgenommen. Die Heels lasse ich euch noch ne Weile;)
mr_gabor

Post by mr_gabor »

sveschu wrote:Sehr schade, ich habe ihr heute von der Seite erzählt und sie ist nicht begeistert davon, dass ich FakteN/Fotos von Ihr/Uns im Netz praesentiere. Ich seh das entspannter als sie, aber ich respektiere ihre Meinung. sorry Jungs

Daher habe ich jetzt die Fotos und Details herausgenommen. Die Heels lasse ich euch noch ne Weile;)
die Frage ist warum ?? erzählst du ihr davon
hier sind paar sehr schräge Typen unterwegs die wichsen auf alles was aussieht wie ein Schuh - flats, sneakers etc - dazu noch in Frauenklamotten mit Satinhandschuhen die Eier kraulen - und da wunderst du dich das deine Freundin ein Problem mit der Seite hat ??? das hätte JEDE Frau.
Image
sveschu

Post by sveschu »

sveschu wrote:
Sehr schade, ich habe ihr heute von der Seite erzählt und sie ist nicht begeistert davon, dass ich FakteN/Fotos von Ihr/Uns im Netz praesentiere. Ich seh das entspannter als sie, aber ich respektiere ihre Meinung. sorry Jungs

die Frage ist warum ?? erzählst du ihr davon
hier sind paar sehr schräge Typen unterwegs die wichsen auf alles was aussieht wie ein Schuh - flats, sneakers etc - dazu noch in Frauenklamotten mit Satinhandschuhen die Eier kraulen - und da wunderst du dich das deine Freundin ein Problem mit der Seite hat ??? das hätte JEDE Frau.

Die Frage ist doch warum sollte ich ihr nicht erzaehlen, dass ich Fotos von ihr, uns, ihren Schuhen reinstelle? Warum sollte ich ihr das verheimlichen? Das betrifft schliesslich uns beide. Heimlich auf ihre Heels wichsen, Fotos hochladen und dann fertig ist doch nur der halbe Spass. Wir agieren nunmal gemeinsam und vieles moegen wir beide.

Wenn ich eben nicht offen mit ihr darueber rede und soetwas verheimliche, bleibt das ja nur ne Solo Nummer. Sex und sexuelle Fantasien sollte man gemeinsam ausleben koennen. Und da wir so auch nix gegen Beobachter haben, lag es nicht fern zu denken, dass sie damit auch einverstanden sein kann.

Und ihr geht es nunmal nicht um uns schuhwichsende Fremde, sondern lediglich um die Tatsache, dass hier Infos ins Netz gestellt werden. Ihr wisst ja bekanntlich: was einmal im Netz landet, kriegt man nie wieder raus.
Und diesen Einwand von ihr respektiere ich.

Gabor, ich will nicht als Klugscheisser rueberkommen oder andere belehren. Es kann soviel mehr spass sein, wenn man seine Fantasien mit seiner Frau teilt und man sie gemeinsam auslebt und vorantreibt.
Ich sehe jedenfalls keinen Grund das anders zu handhaben als bisher. Ich werde weiterhin mit meiner Partnerin offen ueber alle meine Sexuellen Aktivitäten sprechen:)
Post Reply