Lümmeltüte wrote:Oh Mann! Wie alt ist deine Tante denn? Wie kamst du dazu, die alle abzufotografieren o.o? Sind ein paar Leckerbissen dabei!
Meine Tante ist 42 Jahre alt, und ich wohne allein aber ich bin jeder Tag beim Tante
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
Lümmeltüte wrote:Oh Mann! Wie alt ist deine Tante denn? Wie kamst du dazu, die alle abzufotografieren o.o? Sind ein paar Leckerbissen dabei!
Vielleicht IST es reines Kopfkino, aber dennoch merkt nicht jede Frau so einfach, wenn du mal in ihre Pumps pinkelst. Ich habe z.B. einen zweiwöchigen Unrlaub unserer Empfangsdame auf der Arbeit ausgenutzt, um die Pumps unter ihrem Tresen sage und schreibe zehn Mal von innen und außen gut zu bepissen. Am Schluss haben sie einen ganz leichten Geruch entwickelt, und trotzdem hat sie die Dinger später noch eine Weile arglos getragen, bevor sie (endlich) mit dem nächsten Paar ankam.666Heellover wrote:Ob das wohl reines Kopfkino ist?
In die Schuhe gepisst..... unsd das soll sie dann nicht merken?
Aber sehst du bilder...umme6 wrote:Mensch, zeigt doch mal paar Bilder
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests